Mittwoch, 6. Mai 2015

Love, Peace & Happiness

Gestern entstanden (hihi, wie immer Last Minute) und auch direkt verschenkt, wurde die Karte, die ich Dir heute zeige. 

Ende letzten Jahres habe ich eine liebe Nachbarin mit dem Stempelvirus infiziert. Selbstredend, dass da zum Geburtstag doch ein selbstgebasteltes Kärtchen von mir her muss, oder?

Zwei gute Zeitschriften dazu, die mir selbst im Moment auch total zusagen und wie immer alles farblich schön aufeinander abgestimmt, so wie ich es liebe ;-).


Der süße Anhänger mit den Perlen und der pinken Feder hing an einer Bluse, die ich mir letzte Woche neu gekauft habe. Ja so was kann ich doch nicht wegschmeißen. . . kann man bestimmt doch noch mal irgendwo für gebrauchen, hihi. Da schwirrte mir doch schon so eine Idee durch den Kopf. . . und schwupps, passt doch toll zu diesen, ich nenne sie mal "Relax-Zeitschriften" ;-).


So entstand meine Love, Peace & Happy Birthday Karte. 
Kannst Du das geprägte "&"-Zeichen auch erkennen? 




Ach und ich weiß auch nicht, ob es an diesen Zeitschriften liegt oder daran, dass ich momentan immer mal wieder anstatt zu werkeln, Mandalas ausmale (ist im Moment voll der Hit "Malbücher für Erwachsene" habe ich hier entdeckt und war direkt Feuer & Flamme), jedenfalls bekomme ich momentan nicht ansatzweise das geschafft, was ich mir vornehme aber hihi, es stört mich nicht mehr so doll wie das sonst der Fall war. Also auf bestem Wege Richtung "Happiness" würde ich sagen ;-).

Wenn dann bald der Jahreskatalog 2015/2016 rauskommt, oh dann werde ich bestimmt noch "happier", hihi aber ein bisschen Zeit ist ja noch er wird ja erst zum 2. Juni '2015 gültig.

Damit DU diesbezüglich auch völlig entspannt & relaxt bleiben kannst sei Dir gewiss, ich lasse Dir natürlich umgehend ein druckfrisches Exemplar zukommen, sobald sie mir vorliegen und Du zu meiner "Stammkundschaft" zählst. Andernfalls melde Dich herzlich gerne bei mir um Dir Deinen Jahreskatalog zu bestellen.

So, in diesem Sinne "Have a nice day!"
Viele liebe Grüße & bis bald!
Anke 


PS. Ah, fast vergessen heute ist ja schon wieder Mittwoch, das heißt es gibt neue
   
"klick" aufs Bild!

Neben Framelits, Thinlits & Prägeformen für die Big Shot sind auch Schleifenbänder und das Flink-Fix-Spezialklebeband dabei. Alle dort aufgeführten Artikel erhältst Du bis einschließlich nächsten Dienstag 25% günstiger.