Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue In Color-Farbe: TAUPE Glückwunschkarte zur Taufe

Farbkarton in Zartrosa & Flüsterweiß, sowie das hübsche Pergamentpapier mit den silbernen Reliefpunkten habe ich als Erstes mit der tollen neuen In Color Farbe "Taupe" kombiniert. 


Ebenso das duftige Pünktchen-Spitzenband, welches in allen fünf neuen Farben erhältlich sein wird, habe ich bei meiner Glückwunschkarte zu Hannas Taufe schon verwendet. 


Die von mir gestempelten und anschließend embossten Buchstaben sind ebenfalls neu und ab nächsten Dienstag zu bestellen. Hach und obwohl ich schon etliche Alphabete mein Eigen nenne, haben es mir diese hübschen Großbuchstaben direkt angetan. Es führte für mich kein Weg dran vorbei, ich musste sie mir einfach bestellen ;-).

Unendlich viele Möglichkeiten, denn jedes Wort, jeder Name lässt sich ganz individuell daraus zusammensetzen. Für mich das "i-Tüpfelchen" bzw. der persönliche Touch, der jede einzelne Karte zu etwas "Besonderem" werden lässt.


Das "Datum der Taufe" durfte natürlich, ebenso wie ein paar Itty-Bitty Blümchen, auf meiner Karte nicht fehlen ;-).


Mit Hilfe der Thinlits-Form für "Pop-up-Karten" und der Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) ist ein "Klapp-Kreis" entstanden auf dessen Vorder- und auch Rückseite sich weitere tolle Sprüche, Schriftzüge oder Ähnliches unterbringen lassen. 



Meiner Auftraggeberin (huhu liebe Regina ;-)) hat die Karte sehr gut gefallen, ich hoffe ebenso den Eltern der kleinen Hanna ;-). 

Weitere Kombinationsmöglichkeiten mit den neuen Farben sowie anderes "NEUES" gibt es in den nächsten Tagen hier zu sehen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist es soweit und auch DU kannst endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen, yeah! Auch dazu folgen noch weitere Informationen für DICH ;-). 

Erst einmal aber noch einen schönen Rest-Mittwoch, apropos Mittwoch. . . wie immer, sind die neuen


... raus. Wirf einen Blick rein, vielleicht ist was für Dich dabei? 

Viele liebe Grüße
Anke