Sonntag, 3. Mai 2015

Süße Kleinigkeiten

Heute habe ich Bilder verpackter "süßer Kleinigkeiten" für Dich. In den mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Seite 195, JK) erstellten Boxen passte jeweils ein kleiner Kuchen hinein. 


Bei dem blumig gemusterten Designerpapier, welches aus dem Set "Zarter Frühling" (Seite 19, FSK) stammt, scheiden sich die Geister. In Kombi mit unifarbenem Farbkarton gefällt es mir persönlich aber sehr gut ;-). So sind daraus schon vor einiger Zeit Goodies für meine lieben Sammelbestellerinnen entstanden. 


Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich für die weitere Deko fast alle Blumen-Handstanzen (Seite 219 ff, JK), die derzeit im Sortiment von Stampin' Up! zu finden sind, bemüht ;-).


Ich wüsche Dir & Deinen Lieben einen schönen Sonntag!
Vielleicht auch mit einer süßen Köstlichkeit auf dem Kaffeetisch?

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke
    Ich finde deine Frühlingsboxen mit dem wunderschönen Dp sehr sehr schön.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen