Donnerstag, 28. Mai 2015

"Taupe" trifft auf "Minzmakrone" & Informationen zum Katalogwechsel

Heute kommt neben "Taupe" eine weitere neue In-Color Farbe ins Spiel und zwar die Farbe "Minzmakrone". Nicht nur der Name hört sich schon toll an, auch den Farbton finde ich super schön.


Vom Design her habe ich meine Glückwunschkarte zur Hochzeit ähnlich wie die Taufkarte von gestern gehalten. Statt Blümchen habe ich die kleinen Itty-Bitty-Herzchen verwendet. 


Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset "Perfekter Tag", zu finden im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf der Seite 44.  

* Wichtige INFOS zum Katalogwechsel * 

Der Jahreskatalog 2014/2015 wie auch derFrühjahr-/ Sommerkatalog sind nur noch bis zum 02.06.2015 gültig! 

An diesem Tag tritt aber auch schon der neue Jahreskatalog 2015/2016 in Kraft.

Besonders in Anbetracht teilweise vorgenommener Preiserhöhungen wirft dies nun einige Fragen für den "Überschneidungstag" auf.

Laut Stampin' Up! gilt am Dienstag, den 2. Juni '2015 folgendes:

Du hast die Möglichkeit sämtliche übernommene Produkte (sprich die, die im alten wie auch im neuen Jahreskatalog vorkommen) noch zum alten Preisen zu bestellen. Natürlich kannst Du diese ebenfalls mit den brandneu eingeführten Produkten, sowie noch vorhandene Produkte der Auslaufliste und Produkte aus anderen laufenden Aktionen kombinieren.

Eine weitere Besonderheit gilt bei dem eventuell erreichten Gastgeberinnen-Freibetrag, im neuen Katalog "Shopping-Vorteil" genannt. Ebenfalls nur noch an diesem Tag gelten die "alten" Freibeträge. Außerdem kannst Dir sowohl aus den "alten" wie auch aus den "neuen" Gastgeberinnen-Sets was aussuchen oder aber auch andere von Dir favorisierte Produkte.

Hier an dieser Stelle sei auch noch einmal erwähnt, dass der Fall unabhängig von einer ausgerichteten Party eintritt, also auch wenn Du alleine die magische Grenze von Euro 200,00 erreichst, darfst Du Dich nach wie vor freuen ;-).  

Puh, ich weiß wieder mal viele Infos auf einmal.
"Warum einfach, wenn es kompliziert geht, oder?"
Hihi, ab dem 3. Juni ist dann alles nur noch halb so wild und wie immer gilt: "Bei Fragen, melde DICH bitte gerne bei mir!".

Viele liebe Grüße &
noch einen schönen Abend!
Anke 


PS. Am Dienstag schicke ich mindestens eine Sammelbestellung (portofrei bis zur mir) raus. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir Deine Bestellung bis Montag Abend zukommen lassen könntest. "Sicher ist sicher", denn leider kann ich nicht absehen, was am Dienstag so "abgeht". Lassen wir uns überraschen!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Karte sieht genau so schön aus wie die gestrige.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    richtig schön geworden die Karte. Minzmakrone ist echt eine super schöne neue Farbe! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen