Freitag, 12. Juni 2015

Kleiner Genuss. . .

. . . nicht nur morgens um halb zehn in Deutschland ;-). 

Farbenfroh geht es bei mir weiter und zwar gibt es eine Sommer Edition von Knoppers. "Erdbeer-Joghurt" mmmhhh. . . hört sich gut an, oder? Kam ich nicht dran vorbei, musste ich kaufen ;-).


Dann galt es die leckeren "Waffel-Frühstückchen" nett für meine lieben Sammelbestellerinnen zu verpacken.


Hierfür habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Bigz-Stanzform "Pommes-frites-Schachtel" (JK, Seite 175) diese Boxen erstellt, in dem ich die eigentliche Rückseite der Schachtel jeweils 2x ausgestanzt und dann aneinander geklebt habe. 

So hatte ich vorne drauf ausreichend Platz für den recht großen Stempelspruch aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" (JK, Seite 57).

Das neue Stempelset "So lecker" (JK, Seite 61), welches mit einem Preisvorteil von 15% im Produktpaket zusammen mit der "Pommes-frites-Schachtel"-Stanzform für die Big Shot angeboten wird, liegt ebenfalls schon auf meinem Basteltisch und kommt sicher auch bald zum Einsatz ;-).

Herrlich alles mal wieder farblich aufeinander abgestimmt. 
Die neuen In-Color Farben Melonensorbet & Grasgrün in Kombi mit "Knoppers-Blau", hihi also Ozeanblau & Marineblau.


Ein wenig Pünktchen-Spitzenband (JK, Seite 159 ) sowie zwei kleine gestempelte & gestanzte Blümchen durften nicht fehlen und runden das Ganze harmonisch ab, wie ich finde.

Selbst das "Einsteckpapier" in Grasgrün stammt von Stampin' Up!. Es ist das Baumwollpapier von der Seite 148 im Jahreskatalog. Das leichte aber dennoch stabile Papier eignet sich auch toll zur Gestaltung von Leckereien-Tüten oder ausgestanzter Akzente.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich schön sommerlich aus.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. What a fun combination with the blue mixed with the new In Colors. I love it!

    AntwortenLöschen