Sonntag, 14. Juni 2015

Von Herzen

Neben dem im letzen Post von mir erwähnten Baumwollpapier (JK, Seite 148), welches sich hervorragend zur Erstellung von Mini-Leckereintüten (JK, Seite 171) eignet, gibt es im Sortiment von Stampin' Up! unter anderem noch ein neues Papier und zwar das Umschlagpapier (JK, Seite 149). 

Wie der Name es schon sagt, ist das feine, briefpapierähnliche Papier toll, um daraus Umschläge zu fertigen aber ebenfalls für die Leckereientütchen ist es einfach perfekt.  

Für meine Gutscheinverpackungen habe ich zur Rot (Melonensorbet)-Weiß gestreiften Variante gegriffen! 


Die Herzchen-Ausstanzform ist ebenfalls in dem Thinlits-Set "Mini-Leckereintüte" (JK, Seite 171) enthalten und in dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" findest Du den darauf abgestimmten Stempel. 

Auch in diesem Fall heißt es wieder "Sparen im Paket"
Beim Kauf von Thinlitsformen & Stempelset sparst Du wieder satte 15% im Vergleich zum Einzelkauf (s. JK, Seite 55).


Bei meinen Tütchen habe ich wieder ein Stück von dem duftigen, gepunkteten Spitzenband (JK, Seite 159) mit untergebracht. Es ist einfach soooo schön und liegt in allen neuen In-Color Farben auf meinem Basteltisch ;-).

Einen spitzenmäßigen Rest-Sonntag wünsche ich Dir noch und bevor es in den nächsten Tagen hier farblich wieder etwas gemäßigter zugehen wird, habe ich noch eine farbenfrohe Glückwunschkarte nebst Verpackung zur Geburt, die ich Dir im nächsten Post gerne zeigen möchte. Also bis dahin, mach es gut!

Viele liebe Grüße
Anke