Sonntag, 19. Juli 2015

Hello BABY

Ja "HELLO" auch ich bin wieder da! ;-). 

Sorry ich weiß, ich bin lääääääänst überfällig, es hat sich hier schon viel zu lange nichts getan. . . ich kann aber auch noch nicht totale Besserung geloben, dazu ist rein "umzugstechnisch" hier immer noch zu viel zu tun und alles geht bekanntlich ja auch nicht;-). Diese Woche ist es dann endlich soweit und wir ziehen um. Unsere sieben (ha, wenn es mal nur sieben wären) Sachen sind gepackt und ich kann es kaum noch abwarten. . . . aber jetzt erst mal wieder was Kreatives von meiner Seite:

Eine Glückwunschkarte zur Geburt nebst
 aufgehübschter "Imbiss-Schachtel" (Seite 151, JK). 


Ein Bogen aus dem 6 x 6 Inch großen Designerpapierblock 
"Bunte Party" (Seite 144, JK) bildet die Grundlage meiner Karte, zu dem ich die Farben Melonensorbet, Curry-Gelb & Bermudablau kombiniert habe.

Mit den für mich schon nicht mehr wegzudenkenden Alphabet-Stempeln "Layered Letters" (Seite 133, JK) habe ich, dem Anlass entsprechend, das Wort "BABY" zusammengesetzt.


Sowohl für die Karte, wie auch bei dem Anhänger kam die tolle neue "Fähnchen-Stanze" (Seite 165, JK) zum Einsatz. I love it!


Den "hello"-Schriftzug habe ich mit einer der Thinlits-Formen aus dem Set "Grüße" (Seite 172, JK) und der Big Shot (Seite 170, JK) ausgestanzt.


Um dem Geschenk eine persönliche Note zu verpassen, habe ich noch den Namen der kleinen "Eva Kathryn" mit Hilfe des Alphabet Drehstempels (Seite 132, JK) abgestempelt. 

Nachdem unser Päckchen die in den USA lebende Familie erreichte, ließ uns die Mama ein Foto von der kleinen Eva mit ihrem neuen "Wibit-Freund" zukommen. Super süß die Kleine!


Wie Du meiner rechten Sidebar entnehmen kannst, schicke ich erst ab Mitte August wieder Sammelbestellungen raus. Falls Du in der Zwischenzeit etwas bestellen möchtest, ist dies natürlich jederzeit möglich. Melde Dich gerne bei mir! Weiterhin besteht ja auch die Möglichkeit über meinen Onlineshop zu ordern.

Jetzt aber noch einen schönen Sonntag! 
Viele liebe Grüße und bis bald!
Anke 

Kommentare:

  1. Juhu...
    Wie schön von Dir zu lesen liebe Anke!
    Ein wunderschöner Beitrag heute...
    Farblich wieder mal super und toll gestaltet!
    Dann wünsche ich Dir noch einen guten Restumzug!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    So ein süßer Fratz!!! Die Eltern haben sich bestimmt riesig über die tolle Geschenke Kombi gefreut! So schön farbenfroh und geschmackvoll aufeinander abgestimmt!
    Ich wünsche Dir einen schnellen Umzug mit vielen helfenden Händen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Karte nebst Schachtel sind sehr schön geworden!!!
    Auch von mir alles Gute für den Umzug.
    Da sag ich nur Willkommen in unserer "Ecke" ;)

    GLG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wie schön wieder von Dir zu hören ... hab Dich echt wieder ganz doll vermisst!! Jetzt geht es also in den Endspurt der Umzug steht endlich an. Ich wünsch Euch für die nächsten Tage alles Gute und natürlich viel Freude in Eurem neuen Heim. Lasst es Euch gutgehen. Ach ja die kleine Maus ist ja echt entzückend, ihre Eltern haben sich bestimmt sehr über Euer Geschenk gefreut ;-) ich dachte ja bis jetzt ich komme ohne die neuen Buchstaben Stempel aus aber Deine Karte ist so schön geworden ...wie gut das wir an der Quelle sind, hihi
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    schön wieder etwas von dir zu sehen...So ein Umzug ist echt zeitintensiv, das verstehen wir ja alle!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen