Dienstag, 18. August 2015

Beste Wünsche zur Geburt "Ockerbraun" dein Einsatz

Gar nicht mal so schlecht. . .  ach was sag ich, "richtig gut" gefällt mir mittlerweile die neue In Color-Farbe "Ockerbraun". 
In Kombi mit Anthrazit- und Schiefergrau sowie Flüsterweiß kommt sie sogar richtig edel daher, wie ich finde. Bislang habe ich mich echt schwer mit ihr getan, alle anderen In Colors hatte ich längst verwendet aber endlich kam nun auch sie zum Einsatz.


Das Designerpapier mit den kleinen Sternchen findest Du in dem Paket "Süße Kleinigkeit" auf der Seite 143 im Jahreskatalog. 

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Farbkartonsets passend zu den meisten Designerpapieren angeboten werden? 

Eine tolle Sache! Jeweils drei Unifarben, die in den gemusterten Papieren vorkommen, sind darin zusammengestellt. Dadurch wird das Gestalten zu einer "sicheren Angelegenheit".


Die von mir benutzen Stempelsets heißen "Ein kleiner Gruß" (Seite 63, JK) und "Grußelement"(Seite 110, JK).


Die Verpackung für den kleinen Holzaufsteller habe ich wieder mittels des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge (Seite 150, JK) angefertigt und wird durch einen Magneten verschlossen.


Gleich zwei Familien erhielten in dieser Form von uns Glückwünsche zur Geburt ihrer in 2015 geborenen "Jungs".


Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Mach was Dir gefällt & genieß es!
Viele liebe Grüße
Anke