Mittwoch, 12. August 2015

Fixe "Malerische Grüße"

Mitten im "Umzugswahnsinn" musste ein Grußkärtchen zum Geburtstag meiner lieben Upline Helga her, da kam mir das Kartenset "Malerische Grüße" (Seite 80, JK) doch gerade recht. Es ist alles darin enthalten um insgesamt 20 originelle Karten in drei unterschiedlichen Formaten zu zaubern. 


Das beiliegende 12-teilige Stempelset ist mir direkt beim ersten Durchblättern des Kataloges ins Auge gesprungen. Es besticht durch ausnahmslos schöne "Sprüche" in einer hübschen Schrift sowie zwei süße Herz-Stempel, die ja bekanntlich "nie weg" sind.




Ein wenig Garn, Pünktchen-Spitzenband, ein Label-Aufkleber und fertig ist ein passendes Kärtchen zu meinen "poppigen" Kakteen, die ich bewusst mal nicht in Helgas Lieblingsfarbe gewählt habe. 

Finde ich in Kombi mit Mint & Türkis aber auch frisch, oder?

Apropos Kakteen, mit der Floristin meines Vertrauens habe ich philosophiert ob man sie verschenken kann? 

Wir waren uns einig, dass moderne und hippe Frauen dies nicht falsch aufnehmen, dessen war ich mir bei Helga sehr sicher, hihi. . .  von daher "kein Problem" ;-).


Mittlerweile ist unser Umzug längst überstanden. Schon seit Ende Juli sind wir "drin". Es ist zwar lange noch nicht alles fertig, es fehlen noch zig "Kleinigkeiten" aber wenigstens eine grobe Übersicht habe ich schon einmal und wir fühlen uns schon jetzt pudelwohl im neuen Heim. 

Unser Sommerurlaub liegt auch schon hinter uns. Heute fing die Schule wieder an. . .  will heißen, so langsam aber sicher hat uns der geliebte Alltag wieder und e n d l i c h habe ich Zeit hier mal wieder öfter was zu zeigen & zu schreiben ;-).

Zwischenzeitlich ist für uns Demonstratorinnen der Herbst-/Winterkatalog (gültig ab dem 1. September ' 2015) einsehbar geworden und meine Vororder ist natürlich auch schon raus. 

Auf vielen Blogs geht es jetzt (Anfang August!) schon sehr weihnachtlich her, das wird bei mir noch ein klein wenig dauern. Für mich ist noch Sommer und auch der farbenfrohe Herbst ist doch nicht zu verkennen ;-).

Nichtsdestotrotz erhalten meine Stammkunden in der nächsten oder übernächsten Woche ihr persönliches Katalog-Exemplar unaufgefordert von mir zugeschickt. Solltest Du auch Interesse an einem Katalog haben, melde Dich gerne bei mir!

Was gibt es sonst noch zu berichten? 
Ah, ja heute sind wieder neue "Angebote der Woche" (s. rechte Sidebar) raus gekommen. Vielleicht lohnt es sich für Dich? Die gewellte Anhängerstanze ist diese Woche mit dabei, damit erstellst Du Dir in Windeseile aus einem 5 cm breitem Streifen Farbkarton, Tags (Anhänger) in gewünschter Länge. 

So, jetzt war es das aber erst einmal für heute. Genieß den Tag & bis ganz bald!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich hoffe du hast dich gut erholt?! :)
    Die Karte ist mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Die Kakteen werden durch die süße Karte natürlich extrem aufgewertet :-)! Sieht wirklich klasse aus. Am besten gefällt mir das rosa Labelband mit der persönlichen Widmung.
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören. Deine Karte sieht mal wieder top aus und die Kakteen finde ich auch klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Schön wieder was von Dir zu lesen. :D Die Karte für Helga ist super und die Kombination von Pink mit Mint und Türkis ist ganz zauberhaft. Sehr schön! Da hat sich Helga doch bestimmt gefreut!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke...
    Dein Geschenkset für Helga ist so originell und besonders!
    Das Kakteen auch stylisch sein können, tse tse....
    Hätte ich nicht gedacht, da hast Du mich voll überzeugt!
    Viel Erfolg beim 'letzten Schliff im neuen Heim'!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich mich gefreut habe :) Ich bin jetzt Besitzerin dieser stylischen Kakteen. Die Farbe ist zwar ungwöhnlich aber sie macht sich gut bei mir.
    Und auch die Karte ,ganz im Anke Style, war das Pünktchen auf dem i .
    Ganz lieben Dank nochmal für alles.
    GLGHelga

    AntwortenLöschen