Sonntag, 16. August 2015

Windeltorte "Bütenmeer"

Eine Geschenkverpackung für süße Babyschühchen sollte her. Warum mal nicht oben auf einer Windeltorte drapieren?


Passend zum Schuh habe ich alles in Zartrosa, Flüsterweiß, Wassermelone & ein ganz bisschen Anthrazit gehalten. 

Für die einzelnen Torten-Etagen habe ich mir DIN A4 Farbkarton-Bögen an der kurzen Seite bei 10,5 cm geteilt und
 so wie ich es benötigte aneinander geklebt bzw. getackert. 

Die weiße "Bordüre" habe ich aus 4 cm breiten Farbkarton-Streifen gefertigt, in die ich einfach mittels einer Schere "Wellen" hinein geschnitten habe.


Dann habe ich (fast) all meine Blumenstanzen (JK, Seite 166f, leider sind einige nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!) raus gekramt und mal munter drauf los gestanzt. 

Den Innenteil der Blüten habe ich, wie unschwer zu erkennen, mit unterschiedlich großen Kreis-Ausstanzungen beklebt.


Ein dazu passendes Glückwunschkärtchen rundete das Ganze ab.



Aber nicht nur gestanzt auch gestempelt habe ich noch . . . zum einen auf der Karte aber auch auf der Wimpelkette, welche ich an der Rückseite der Torte noch angebracht habe. 

Hihi, etwas schwierig zu fotografieren. . . 




Die von mir verwendeten Stempel findest Du in dem 10-teiligen Set "Sweet Li' l One" auf der Seite 36 im Jahreskatalog. 


Dann bleibt mir nur, auch hier noch einmal, den lieben Eltern zu gratulieren und die kleine "Taiya" willkommen zu heißen. 
Schön, dass Du da bist, Du süße Maus!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend! Viele liebe Grüße
Anke


PS. Morgen Abend (Mo. 17.08.2015) geht meine nächste Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) raus! 
Brauchst Du noch was? Melde Dich gerne! 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine sehr schöne Windeltorte hast du da gewerkelt, echt super! Ich denke, die frischgebackenen Eltern werden sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Genial gestaltet liebe Anke!
    Hier stimmt mal wieder alles!
    Ein wundervolles Geschenk und außerdem liebe ich diese Lederschühchen...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Anke :), ich liebe Windeltorten und deine gefällt mir sehr gut...
    VLG und bis bald Sandra :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist eine wunderschöne Windeltorte geworden!
    Total toll! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, deine Windeltorte!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Windeltorte für die kleine Maus ist echt toll geworden. Die Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen