Sonntag, 18. Oktober 2015

Happy Birthday Bine

Geschenke verpacke ich ja schon immer gerne. . . 
für besonders liebe Menschen natürlich ganz besonders gerne;-).

Heute hatte meine liebe Freundin Sabine Geburtstag, für sie ist diese "Verpackung" in herbstlichen Farben entstanden.


 Silber - Sand - Anthrazitgrau - Ockerbraun 
& Vanille Pur habe ich dafür verwendet.


Ein passendes Geburtstagskärtchen "für eine liebe Freundin"
mit Stempeln aus dem Gastgeberinnen-Set "Geburtstagsgrüße für alle" (Seite 179, Jahreskatalog) habe ich noch dazu gewerkelt.


Ab einem Bestellwert in Höhe von 200,00 Euro kommst Du in den Genuss von sogenannten Shopping-Vorteilen. Das heißt Du darfst Dir Gratisware wie zum Beispiel die speziell für Gastgeberinnen zusammengestellten Stempelsets oder aber auch aus alle anderen Produkte etwas aussuchen. Momentan läuft noch eine besondere Aktion nähere Informationen dazu siehe unten.


Als ich mich heute dann auf den Weg zum Geburtstagskind machte, stellt ich fest, dass ich sogar passend zu meiner Geschenkverpackung angezogen war, hihi, Zufall. . . 
. . .eigentlich hatte ich die Farben auf den Inhalt abgestimmt. 

Na, was da wohl drin war. . . das wird nicht verraten. . . aber es war schöööön, hätte ich auch selbst behalten wollen ;-). 
So soll es doch sein, wenn man etwas verschenkt, oder?


Liebste Bine hier auf diesem Wege auch noch einmal alles Liebe & herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Dir hat DEIN Tag gefallen wie er war, mit all den lieben Menschen die an Dich gedacht, Dich besucht & Dir gratuliert haben ;-). 

Auf einen gemütlichen Sonntagabend! 
Viele liebe Grüße
Anke 


für weitere Infos *klick aufs Bild!*

Kommentare:

  1. wow ... das sieht schön aus. Da hat sie sich aber bestimmt gefreut :-) Mir gefällt die Farbkombination. Die werde ich auch mal probieren.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal super schön geworden, liebe Anke...
    Bin ich froh, dass Du weißt , wann ich Geburtstag habe...
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,
    ja, Geschenke verpacken kannst Du seeehr gut!
    Wundervoll, da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anke,
    wow, das Päckchen hätte ich glaub ich auch gerne bekommen, außen auf jeden Fall und innen sicher auch........... :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wunderschön verpackt. Die Farben harmonieren wirklich gut.
    Leider liegt mir das Verpacken nicht so. Obwohl ich gerne bastle.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. super schön verpackt...
    genau mein Ding...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen