Dienstag, 27. Oktober 2015

HERBSTgrüße

Eine geballte Ladung herbstlicher Basteleien erwartet Dich, denn bald stehen auch bei mir, zumindest rein basteltechnisch, die Zeichen schon auf WEIHNACHTEN. Zuvor muss ich Dir aber doch noch unbedingt zeigen, was ich in letzter Zeit gewerkelt habe. 


Zweierlei Boxen sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK, Seite 150 ) entstanden, die eine kleine Metalldose mit leckeren Hustenbonbons beinhalten.


Für die erste Variante habe ich Stempel aus dem Set "Fröhliche Stunden" (HWK, Seite 11) benutzt, welche ich teilweise mit Hilfe der Aqua-Painter (JK, Seite 163) ein wenig eingefärbt habe.


Bei der zweiten Version haben die "Lieben Grüße" aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Feiertagsgrüße" (HWK, Seite 51) hergehalten, welche ich anschließend mit der Handstanze "Abreißetikett" (JK, Seite 166) ausgestanzt habe.


Folgende Herbst-Farben habe ich verwendet: 
Olivgrün, Ockerbraun, Orangentraum, 
Wildleder, Himbeerrot & Gold

Kleine aufgehübschte Tütchen mit einem Sortiment an herbstlichen Accessoires habe ich zusammengestellt. Die kleinen Holzakzente (HWK, Seite 43) haben es mir einfach angetan.


Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend nach dem wundervollen Herbsttag, der uns heute vergönnt war. 
Was ein Wetterchen ;-). Mach es Dir kuschelig!

Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Sieht sehr schöna aus, liebe Anke! Ich lieb die kleinen Holzies auch :o)
    Die beschenkten freuen sich sicherlich!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von schön liebe Anke! Die Kombination von den verschiedenen Accessoires sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber eine schöne Verpackungen - klasse, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen, richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen