Mittwoch, 4. November 2015

Geburtstagsgrüße im HERBST

Natürlich ist auch bei mir die tolle Eichel-Elementstanze nebst dem dazu passenden Stempelset "Herbstgrüße" (HWK, Seite 45)  eingezogen und natürlich habe auch ich schon einiges damit gewerkelt. . . unter anderem diese Grußkarte zum Geburtstag.


Die Farbkombi von Anthrazit & Ockerbraun hatte ich schon, jetzt kam noch Brombeermousse mit ins Spiel und ich muss sagen, mir gefällt das "Ockerbraun" von Tag zu Tag mehr ;-)


Der gestempelte Spruch auf meiner Karte stammt aus dem Stempelset "Grußelemente" (JK, Seite 110 ). Enthalten sind darin relativ große Schriftzüge zu den unterschiedlichsten Anlässen.


Gleich morgen zeige ich Dir noch süße Herbst-Goodies, die bei mir ebenfalls mit der Eichelstanze entstanden sind. Ich muss mich ja sputen, damit dann der "Übergang" zur Weihnachtsbastelei vollzogen werden kann ;-).

Mach Dir einen schönen Tag &
 schau doch gerne morgen wieder vorbei!
Viele liebe Grüße
Anke  

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi liebe Anke...
    Danke für die Inspiration, die Eichel ist hier auch mein guter Freund geworden, hihi!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen