Dienstag, 26. Januar 2016

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Mein Papa wird 70 Jahre alt, das muss gefeiert werden! 

Schöne Einladungskarten sollten her. Wollte mein Vater den Text doch glatt "nur" auf farbigem Papier ausdrucken & fertig. 
Das geht doch gar nicht! Nein, wofür habe ich denn den ganzen Keller voller Bastelkram. . . schnell habe ich ein paar Entwürfe zusammengestellt. Das Stempelset "So viele Jahre" mit den dazu passenden Framelits "Große Zahlen" (Frühjahr-/ Sommerkatalog (F-/SK), Seite 10-11) war dabei Dreh- und Angelpunkt.

Relativ zügig fiel dann die Entscheidung auf diese Karte.


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Timeless Texture" (F-/SK, Seite 29) in den Farben Farngrün, Taupe & Lagunenblau gestempelt. Das hat Spaß gemacht!


Ebenfalls das ausgestanzte "Fähnchenbanner" ist in dem Framelitsset "Große Zahlen" enthalten. 

Ein paar Fäden, Bänder & Süße Pünktchen sorgen für das "Finish" der männlichen Einladungskarten.


Ich freue mich auf die anstehenden Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages meines lieben Papas. Ui, vielleicht darf ich ja noch ein paar Gäste-Goodies werkeln, wenn das mal nicht wieder "zu viel des Guten" ist ;-). 

Einen gemütlichen Dienstagabend noch!

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Mal abwarten, was Stampin' Up! wieder Schönes für uns bereit hält.

Viele liebe Grüße
Anke