Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY new YEAR

Ein frohes vor allen Dingen aber gesundes neues Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Auf das das Jahr '2016 wieder viele schöne kleine & große Momente für uns bereit hält und wir Zeit haben für die wesentlichen, uns besonders wichtigen Dinge und natürlich um kreativ zu werden ;-). 

Einige Karten mit "Neujahrswünschen" sind bei mir entstanden...


Inspiriert durch den Frühjahr-/ Sommerkatalog in herrlich frischen Farben: Aquamarin - Melonensorbet - Kirschblüte.


Mit den großflächigen Stempeln aus dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" (JK, Seite 132) habe ich das "happy" gestempelt und schon war die Seite voll ;-).


Das "NEW YEAR" findest Du in dem englischen Gastgeberinnen-Stempelset "Six Sayings" (HWK, Seite 51), welches ebenso wie alle anderen Artikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog nur noch bis zum 4. Januar ' 2016 erhältlich ist.

Ausverkaufsecke mit reduzierten Preisen: *klick* HIER
Der komplette Herbst-/ Winterkatalog (HWK): *klick* HIER


Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße, Päckchen & Geschenke habe ich erhalten. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut (ist doch einfach immer wieder schön!).

Zu diesen lieben Leutchen werden sich jetzt, sofern ich es vorm Fest nicht mehr geschafft habe, diese Kärtchen auf den Weg machen und ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern;-).


Morgen zeige ich Dir eine weitere Kartenvariante, die mit den Buchstaben-Stempeln auf meinem Basteltisch entstanden ist. Lass Dich überraschen und schau morgen gerne wieder vorbei.

Viele liebe Grüße & genieß den ersten Tag im neuen Jahr in vollen Zügen!
Mach ich auch;-) Hihi, Anke  

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für Dich, Gesundheit und Glück für 2016!
    Ich freue mich schon auf Deine kreativen Werke!
    Ganz liebe Neujahrsgrüsse, Ruth...
    ohne G...hihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch von ganzem Herzen liebe Ruth! Und ich freue mich ebenso auf Deine Werke. . . .ui, mal nicht hier so einen Druck aufbauen, oder? Hihi. . . liebe Grüße Frau G "." ;-) sorry, ich kann es nicht lassen. . .

      Löschen
  2. Huhu liebe Anke, ein frohes Und gesundes Jahr 2016 wünsche ich dir :)!
    Deine Karte ist total schön :) ich liebe dieses tolle große Buchstarbenset.
    Bis ganz bald ich freu mich
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch liebe Sandra! Ich freu mich auch schon riesig auf EUCH! Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Domenica! Liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Wunderschön!
    Tolle Karten!

    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Katrin! Dir auch "a guats Neis!"
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  5. Hi Anke!

    Dir/euch auch ein frohes "Neues" !!!

    Bis die Tage ;)

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Euch auch;-) bis ganz bald! Liebe Grüße Anke

      Löschen
  6. Liebe Anke,
    Dein Kärtchen gefällt mir sooo gut.
    Das Alphabet ist bei mir auch nicht mehr wegzudenken.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Karte! Danke!!
    Alles Liebe und Gute für dich und Deine Lieben für 2016!
    Catrin

    AntwortenLöschen