Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY new YEAR

Ein frohes vor allen Dingen aber gesundes neues Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Auf das das Jahr '2016 wieder viele schöne kleine & große Momente für uns bereit hält und wir Zeit haben für die wesentlichen, uns besonders wichtigen Dinge und natürlich um kreativ zu werden ;-). 

Einige Karten mit "Neujahrswünschen" sind bei mir entstanden...


Inspiriert durch den Frühjahr-/ Sommerkatalog in herrlich frischen Farben: Aquamarin - Melonensorbet - Kirschblüte.


Mit den großflächigen Stempeln aus dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" (JK, Seite 132) habe ich das "happy" gestempelt und schon war die Seite voll ;-).


Das "NEW YEAR" findest Du in dem englischen Gastgeberinnen-Stempelset "Six Sayings" (HWK, Seite 51), welches ebenso wie alle anderen Artikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog nur noch bis zum 4. Januar ' 2016 erhältlich ist.

Ausverkaufsecke mit reduzierten Preisen: *klick* HIER
Der komplette Herbst-/ Winterkatalog (HWK): *klick* HIER


Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße, Päckchen & Geschenke habe ich erhalten. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut (ist doch einfach immer wieder schön!).

Zu diesen lieben Leutchen werden sich jetzt, sofern ich es vorm Fest nicht mehr geschafft habe, diese Kärtchen auf den Weg machen und ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern;-).


Morgen zeige ich Dir eine weitere Kartenvariante, die mit den Buchstaben-Stempeln auf meinem Basteltisch entstanden ist. Lass Dich überraschen und schau morgen gerne wieder vorbei.

Viele liebe Grüße & genieß den ersten Tag im neuen Jahr in vollen Zügen!
Mach ich auch;-) Hihi, Anke