Samstag, 2. Januar 2016

Larger than Life die Zweite - Zur Taufe

Wie gestern angekündigt, eine weitere von mir gestaltete Karte mit dem Stempelset "Larger than Life Alphabet & Numbers", zu finden im Jahreskatalog von Stampin' Up! auf der Seite 132. 

Die Glückwunschkarte zur Taufe unseres Neffen "Jonas", welche wir am 22. November 2015 feierten, ist damit entstanden.


Für den "kleinen Mann" habe ich die Farben Anthrazitgrau, Lagunenblau & Aquamarin ausgewählt.


Das Datum wie auch den Schriftzug "Zur Taufe" habe ich aus Stempeln des Sets "Back to Basic Alphabet" (JK, Seite 133) zusammengesetzt, mit VersaMark (JK, Seite 163) gestempelt und anschließend in silber embosst. 

Daraus ergibt sich ein tolles edel glänzendes Reliefdesign.

Sämtliche Produkte die Du zum Heissprägen (Embossen) etc. benötigst, sind auf der Seite 162 im Jahreskatalog aufgeführt.


Das gestempelte Kreuz in Kombination mit dem schönen Spruch "Möge Gottes Segen Dich immer begleiten" finde ich sehr passend zu solch einem kirchlichen Fest. 

"Gesegnet" heißt das Stempelset, in dem Du neben sechs weiteren Stempeln diese Motive findest (JK, Seite 24).


"Tuttokompletti" alles ganz schlicht verpackt, wie es sich für einen Jungen gehört, haben wir unser Geschenk überreicht.

UND? Spuken Dir jetzt schon mögliche Wörter im Kopf herum mit denen sich eine ähnliche Karte erstellen lässt? Nur zur. . . 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Herumexperimentieren!

Viele liebe Grüße & 
happy stampin'
Anke