Montag, 11. Januar 2016

"Little Presents" & Sour Cream Container gehen doch immer ;-)

Heute zeige ich Dir Kleinigkeiten, die ich nett mit dem ein oder anderen neuen Produkt von Stampin' Up! aufgehübscht habe.


Oh! Ist der nicht schön, der "L Lächeln"-Stempel?

Bislang übersehen, im Jahreskatalog auf der Seite 52, das Stempelset "So ist das Leben" aber jetzt für mich entdeckt. 


Hier noch ein paar verpackte Glückskekse.
GLÜCK geht doch immer, oder?


So viele hübsche Accessoires hat Stampin' Up! im Sortiment ;-).
Ein paar "für dich"-Zellophantütchen mit Glitzer
in Kirschblüte & Aquamarin. . . I love it! 


Last but not least: Ein paar Sour Cream Container.


Ein "kleiner Gruß", schnell gemacht aus dem tollen Sale-A-Bration-Gratis-Pergamentpapier "Botanischer Garten".


Bei dieser Variante habe ich das Papier an der oberen Seite einfach gerade umgeklappt und mit einer Wäscheklammer fixiert, die ebenfalls die Kreis-Ausstanzungen hält. 


Hab noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße & bis bald!
Anke 

Kommentare:

  1. Alle Sachen mal wieder wunderschön und mit Liebe gestaltet, ganz so wie immer! Einfach toll, danke für die Inspiration!
    Liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich nehme gerne von jedem eins. :-)
    Deine Sachen sehen alle so schön aus und machen gute Laune.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viel Inspiration auf einmal ...
    Wunderschön! Am allerbesten sind die "für dich"-Zellophantütchen mit Glitzer.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Wow, da warst Du aber fleißig!!! Allesamt superschön geworden! Könnt mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    was für eine wunderschöne Vielfalt hat Du da gebastelt. Danke für die vielen Ideen, die Du uns damit lieferst.
    Herzliche Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Projekte sehen alle klasse aus! Tolle Ideen! Hab noch eine schöne Woche, viele Grüße aus Velen, Anika

    AntwortenLöschen