Donnerstag, 28. Januar 2016

Projektset "Große Klasse" Frühlingshafte Gutschein-Karten

Das Projektset "Große Klasse", welches Du auf der Seite 32 im Frühjahr-/ Sommerkatalog (F-/ SK) findest ist einfach toll! Ganz besonders wenn man auf "Goldakzente" steht, dazu aber in den nächsten Tagen mehr. . . Heute möchte ich Dir Gutscheinkarten, die mit Elementen aus dem Projektset entstanden sind, zeigen.


Wie schon so oft, habe ich wieder einmal einen zugeklebten und dann an einer Seite offen geschnittenen Umschlag vorne ein wenig aufgehübst, so dass sich die Karte oben rausziehen lässt.

Zur Verzierung habe ich meinen Untergrund mit Hilfe der in dem Paket enthaltenen Schablone & der Schwämmchenwalze eingefärbt. Das klappt ganz gut und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Hihi, da hat sich beim Fotoshooting doch glatt ein "verwischtes" Exemplar in die erste Reihe gedrängt. Unverschämt! Damit müssen DU + ich jetzt klar kommen ;-). 


Zu dem von Stampin' Up! zusammengestellten Projektset findest Du passende Stempel in dem gleichnamigen Set "Große Klasse". Sie sind exakt auf die vorgeschnittenen Anhänger & Banner abgestimmt, wie Du bei dem "FÜR DICH" und der Umrandung des Banners gut erkennen kannst. 

Obwohl ich die Framlits-Formen für die Big Shot besitze, um mir sowohl die filigranen Schmetterlinge wie auch die Banner ausstanzen zu können, fand ich es äußerst praktisch, einfach mal fertige Ausstanzungen nehmen zu können, so brauchte ich mich gar nicht von meinem Bastelplatz zu erheben. Ganz schön faul, ich weiß, aber manchmal darf das ruhig mal sein ;-).


By the way sei noch einmal erwähnt, DU kannst bei mir diese Gutscheine für Stampin' Up! Produkte erhalten bzw. Dir welche schenken lassen ;-). Weiter biete ich meinen lieben Kundinnen an, bei mir eine Wunschliste hinterlegen zu lassen, da es immer wieder vorkommt, dass die schenkende Person lieber "was in der Hand" hat und nicht so gerne einen Gutschein verschenken möchte. Ganz wie Du möchtest ;-).

So, morgen geht es hier direkt weiter mit einem Kärtchen, das ebenfalls mit den "Große Klasse"- Produkten & Stempeln entstanden ist. "Minzmakrone" wird dabei die vorherrschende Farbe sein aber das wirst Du ja sehen, wenn Du wieder hier bei mir vorbei schaust ;-).  

Viele liebe Grüße, hab einen schönen Abend & ich sag mal "Bis morgen. . . ".
Tschüssi Anke