Samstag, 30. Januar 2016

Projektset "Große Klasse" Minzmakrone meets "Gold" Glückwunsch zum 18. Geburtstag

Weiter geht es, wie gestern angekündigt, in "Gold". Naja nicht komplett aber ich habe eine der Goldfolien-Designkarten aus dem Projektset "Große Klasse" (F-/ SK, Seite 32) verwendet und passend dazu aus goldener Metallic-Folie mit den Framlits "Große Zahlen" (F-/ SK, Seite 10) eine "18" ausgestanzt.

"Gold" ging für mich lange Zeit überhaupt nicht, mittlerweile hat jedoch auch mich das "Goldfieber" gepackt bzw. bin ich im "Metallrausch" egal ob Kupfer, Silber oder wie gesagt halt Gold.


Mit Hilfe der im Projektset enthaltenen Schablone und der Schwämmchenwalze habe ich den tollen "Kreiseffekt" in Minzmarkone erzielt. 

Zweierlei Varianten sind mittels der Schablonen möglich, einmal wird wie in diesem Fall der "Kreis" auf die Karte gelegt und man färbt die Umrisse ein oder man legt die Schablone auf in der der Kreis fehlt und dieser wird dann auf die Karte gebracht.


Auch in diesem Fall stammen die Stempelsprüche wieder aus dem Stempelset "Grosse Klasse", welches Du ebenfalls auf der Seite 32 im Frühjahr-/ Sommerkatalog (F-/ SK) findest.

"Ja, richtig" das "Glückwunsch" ist embosst, in Kirschblüte und "nein" das Embossingpulver gibt es in dieser Farbe leider nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!.  Sorry. . . ;-).

Einen schönen Samstagabend noch!
Egal, was DU machst, hab Spaß dabei!
Viele liebe Grüße
Anke