Freitag, 29. Januar 2016

Projektset "Große Klasse" Minzmakronige Geburtstagskarte

Huhu, heute ganz kurz & schnell von mir ein weiteres Kärtchen mit Akzenten aus dem Projektset " Große Klasse".

Minzmakrone in Kombination mit Saharasand, Flüsterweiß & Sand gefällt mir richtig gut. Was sagst Du dazu?


Es macht aber auch Spaß mit all dem schönen, farblich aufeinander abgestimmten "Kleinkram" von Stampin' Up! spielen zu dürfen. Freu Dich auf morgen, da kommt "Gold" mit ins Spiel.

Bis denn dann, 
viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Genau meine Farben! Eine tolle Karte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, liebe Anke!
    Mir gefällt besonders, wie du das Spitzenband eingebracht hast!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    klasse Karte-tolle Farbkombi!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen