Montag, 25. Januar 2016

We are "Klikaklaka"

Über eine Woche ist es schon wieder her, dass sich ein Großteil meiner lieben Teammädels & meine liebe Upline Helga bei mir zum Teamtreffen in meinem "Kreativen Keller" einfanden. 

Karte made by Nicole ;-).


Bis ins letzte Detail ist er noch nicht fertig aber der Rest kommt "nach und nach", sowas muss ja auch wachsen. Zumindest kann ich dort jetzt meinen "kreativen" Besuch empfangen und habe all meinen "Kram" an einem Platz versammelt ;-).




Eine "Kleinigkeit" wartete auf die Mädels an ihren Plätzen.


Wir hatten einen schönen, geselligen Tag, an dem natürlich das Schlemmen auch nicht zu kurz kam. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht. Die süßen bestempelten Esspapier-Herzchen auf dem göttlichen Nachtisch stammten von der lieben Kim und "ja", sie hat Lebensmittelfarbe dafür verwendet ;-)).


Die Vorbereitungen & auch der Tag selbst standen unter dem Motto "No Stress", jeder sollte nur das machen, was er ohne "Stress" geschafft bekam also gab es keine "Swap-Pflicht". Trotzdem haben es sich einige kreative Köpfe nicht nehmen lassen, etwas Nettes für uns anderen mitzubringen:

Sandra S. verteilte diese süße Hanuta-Verpackung an uns.


Sandra B. hatte Mini-Coffee-to-go-Becher für uns beklebt und toll aufgehübscht. Siehst Du die zarte Pusteblume?


Corinna schenkte uns allen ein schickes Wunscharmband, welches sie in eine bestempelte Leckereientüte verpackt hatte.



Danke an Euch alle, auch für Eure Geschenke & die tolle Karte!

Und wie es immer so ist wenn wir uns treffen, vergeht die Zeit wie im Fluge, so dass die Qualität der Fotos leider ein wenig zu wünschen übrig lässt, da wir erst zu einem Gruppenbild kamen, als es draußen schon wieder dunkel war, hihi aber Hauptsache ist ja, dass wir Spaß hatten und das kann ich definitv behaupten. Mensch, was haben wir gelacht! Herrlich!


Ich freue mich riesig, sooooo viele liebe, einzigartige und tolle Frauen in meinem Team zu haben, mit denen sich auch "weit über Stampin' Up! hinaus" immer ein Thema findet. 
Schön, dass es Euch gibt & yes, WE are "klikaklaka"!

Einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, bald geht es hier kreativ weiter! Viele liebe Grüße
Anke


PS. Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus!
Ein Blick in die Angebote der Woche lohnt sich momentan besonders für alle Big Shot Besitzer ;-).