Dienstag, 2. Februar 2016

DANKE von Herzen

  Bei den Goodies meiner lieben Sammelbestellerinnen habe ich für die Pergamintütchen aus dem Projektset "Große Klasse" Verwendung gefunden. Hihi, bald bin ich durch mit dem Set. . . 


Jedenfalls hatte ich schlichte, rot eingewickelte Schokikugeln (wieder bei Hema) gekauft und wollte sie verpacken. Gerne ein wenig "valentinsmäßig", da dürfen Herzchen doch nicht fehlen. 

Da in dem Projektset keine "Herzschablone" enthalten ist, habe ich mir kurzerhand selbst eine gemacht! Total easy!


Somit habe ich zunächst Stempelfarbe auf's Tütchen gerollt & anschließend noch meinen Spruch drauf gestempelt. 


Das "Danke" stammt aus dem Stempelset "Landlust", welches Du auf der Seite 94 im Jahreskatalog von Stampin' Up! findest. 

Wenn Du den "von Herzen"-Spruch suchst, wirst Du auf der Seite 17 im Frühjahr- / Sommerkatalog in dem "Blüten der Liebe"-Stempelset fündig. Dieses ist im Produktpaket mit den Thinlits Formen "Blühendes Herz" und einem Preisvorteil von 15% im Vergleich zum Einzelkauf erhältlich. 

Brauchst Du nicht? Dachte ich zunächst auch,. . . dann sieht man aber tolle Beispiele damit und dann, dann ist es um einen geschehen. Ging mir so und nun gefällt es mir doch richtig gut. Bald zeig ich Dir meine Umsetzung damit. . . 


All meine süßen Tütchen sind mittlerweile verschenkt, ich hoffe ich konnte den lieben Mädels eine kleine Freude damit machen.


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag! Mach, was immer DIR gefällt!
Viele liebe Grüße
Anke