Dienstag, 16. Februar 2016

"Do more of What makes you happy" Demogeburtstag & Blogcandy

Heute auf den Tag genau vor 4 Jahren bin ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen. Mit Hilfe meiner lieben Upline Helga habe ich mein Starterset zusammengestellt, geordert und schwupp war ich Teil des Teams "Stempelkunst by Helga", mittlerweile auch "Stempelkünstler" genannt ;-).

Was soll ich sagen, bislang habe ich es noch nicht eine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil, ich würde es immer wieder machen, denn es passiert einem ja nichts ;-) Gut, außer dass man seine heißgeliebte Ware günstiger bekommt und dass man, wenn man möchte auf viele kreative & nette Menschen trifft.  

Gleichgesinnte, Stempelkolleginnen, Bastelverrückte und "Ahnungslose" die noch nichts von unserem doch so tollen "Hobby wissen, die es zu begeistern & infizieren gilt ;-).


"Do more of WHAT makes you happy"

Ich kann für mich sagen, dass ich das tue was mich "happy" macht! Auf jeden Fall! Hin und wieder ist es sicher mal ein wenig "busy", das lässt sich nicht immer so beeinflussen, wenn ich dann aber bei einem Workshop sitze und die Begeisterung ganz deutlich spüre oder in Ruhe vor mich hin bastele und dabei super zur Ruhe komme oder ich jemandem eine Karte, Goodie oder Verpackung von mir überreiche und diesen jemand & mich damit erfreue, dann überkommt mich dieses "unbeschreiblich schöne Gefühl", dieser riesig große Spaß an der Sache und den möchte ich einfach nicht missen. Never!


Mit der Zeit habe ich meinen sagen wir mal "Stampin' Up!-Weg" gefunden. Das ist ja auch der Vorteil, "Alles kann, nichts muss!" Jeder kann es für sich so gestalten wie er möchte. Natürlich fair gegenüber Kolleginnen & Kunden, das sollte sich von selbst verstehen. Es gibt zig Ideen die ich habe, leider stoße ich da manchmal an meine Grenzen. Das zu akzeptieren, damit komme ich immer besser klar ;-). Alles ist halt nicht durchsetzbar und machbar für mich. . . und das ist mittlerweile (fast immer) auch "ok" für mich. Das Wichtigste ist mir, dass der SPASS nicht auf der Strecke bleibt, denn das wäre doch wirklich schade. 

Ich bin dankbar dafür, dass es so toll klappt und ich es so handhaben kann, wie ich es mache. Dafür danke ich zu allererst meinen zwei Lieben, die mich immer tatkräftig unterstützen, meinen treuen Kundinnen, die mich nehmen wie ich bin und ihre Bestellung immer wieder bei mir aufgeben, meiner lieben Upline Helga & ihrem Mann Christof, die mir immer mit Rat & Tat zur Seite stehen (ohne den lieben Christof würde es diesen Blog bestimmt gar nicht geben;-)) und "last but not least" meinen wunderbaren Klikaklaka-Teammädels, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, als sie bei mir eingestiegen sind und mit denen es auch über das Basteln hinaus immer was zu lachen gibt, wenn wir aufeinandertreffen;-). 

Ein großes "DANKE" an Euch alle!


Oh jetzt muss ich aber mal so langsam zur Sache kommen, hihi. Ich wollte eigentlich nur noch einmal darauf hinweisen, dass es während des Aktionszeitraums der Sale-A-Bration besonders günstig ist bei Stampin' Up! einzusteigen. 

Du stellst Dir DEIN persönliches Starterset zusammen mit Produkten im Wert von 220 Euro und zahlst nur 129 Euro dafür. 
Der Hammer, oder? Wenn DU an weiteren Einzelheiten zum Einstieg bei Stampin' Up! & bei mir ins Team interessiert bist, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei mir.


Die hier abgebildeten Karten haben meine zwei als letztes dazugekommenen Teammädels von mir zur Begrüßung erhalten. Der super schöne Stempelspruch, für den ich Stempelfarbe aus Nachfüllfläschchen auf Babyfeuchttüchern geträufelt habe um diesen besonderen Farbeffekt zu erhalten, stammt aus dem Stempelset "Hello Life" (JK, Seite 131).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
ACHTUNG: "Es gibt was zu gewinnen!"
Hinterlasse mir dafür bis Ende Februar unter diesem Post ein Kommentar und schreibe mir dort wie, warum & vlt. über wen Du auf mich aufmerksam geworden bist oder woher wir uns vlt. kennen, welches der Produkte Dein Favorit wäre (bei der Verlosung trenne ich danach aber nicht) und natürlich nicht zu vergessen "Was Dich happy macht" und Du wanderst automatisch ins Lostöpfchen. 

Gerne darfst Du mich auch verlinken und/oder meinen Post bei Facebook teilen, das erhöht aber nicht Deine Gewinnchance ;-). 

Zu gewinnen gibt es folgende Produkte:

1.  Das Kartenset "Malerische Grüße" (JK, Seite 80) da ist alles drin enthalten um direkt loslegen zu können. Perfekt geeignet für Anfänger aber auch bei "gut ausgestatteten" Bastlern sehr beliebt.

2. Das Stempelset "Hello Life" (JK, Seite 131) passend halt zu dem obigen Kärtchen.

3. Wahlweise das Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder für Geschenktüten (JK, Seite 150) weil ich finde, beide Bretter sind super und sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen.

Ich drücke Dir die Daumen & wünsche Dir viel Glück!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich wünsche Dir einen schönen Abend & mach was, was DICH "happy" macht! 
Also ich gehe jetzt auf's Sofa, das wird mich gleich ziemlich "happy" machen ;-).
Viele liebe Grüße 
Anke 

PS. NEUE Sale-A-Bration Produkte!
Ab heute gibt es 3 tolle neue Gratisprodukte die man sich im Rahmen der Sale-A-Bration für einen Bestellbetrag pro 60,00 Euro aussuchen darf. In meiner rechten Sidebar findest Du den Flyer dazu verlinkt, außerdem folgen in den nächsten Tagen weitere Infos und gebastelte Werke mit den neuen Produkten. Lass Dich überraschen!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wie bin ich auf dich aufmerksam geworden? Gute Frage eigentlich. So ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass ich mal über einen Link bei Helga oder eventuell einen BlogHop auf dieser Seite gelandet bin. Und weil mir deine gezeigten Werke zugesagt haben, bist du auf meiner Leseliste gelandet.

    Von der Auswahl her würde mir das Set Malerische Grüße sehr gut gefallen. Die Stempel darin gefallen mir richtig gut.

    Viele Grüße aus Wolfsburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, ...4 Jahre? Eine lange Zeit, ich gratuliere herzlich zum Demogeburtstag! Wie ich auf Dich aufnerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich durch Deine vielen tollen farbenfrohen Sachen, anfangs bin ich durch viele, viele Blogs gehüpft und bei den schönsten halt hängengeblieben!
    Übrigens würde mir das Stempelset Malerische Grüße am besten gefallen!
    Mach weiter so, ich lasse mich immer gerne inspirieren von Dir!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke!
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich ganz einfach durch das Internet! ;)
    Naja, wie du ja selbst weißt, wächst meine Stampin Up Auswahl stetig, aber das Demo-Sein überlasse ich lieber dir. Du machst das nämlich super! Bestelle im wieder gerne bei dir... :)
    Von der Auswahl würde mir das Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten am Besten gefallen! :)

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Donnerwetter,schon 4 Jahre, das ist toll.
    Ich glaube,ich bin durch Helga's Blog bei dir gelandet. Das ist schon lange her und seitdem schaue ich regelmäßig bei dir vorbei, weil mir deine Ideen sehr gefallen. Auch ich finde das Set 'Malerische Grüße'sehr schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich kenne dich von 2 tollen Workshops bei Jessica und bin seitdem auch dem SU-Virus verfallen! ;-) Du hast aber auch immer tolle Ideen!
    Ich würde mich besonders über das Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten freuen.
    Liebe Grüße, Silke D. aus Boh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Stampin' Up!
    Ich habe dich beim Stöbern im Netz gefunden und lese seither gerne auf deinem Blog.
    Wenn Ichbewusstsein mir aussuchen könnte, würde ich mich für das Stempelset "Hello Life" entscheiden.
    Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke!
    Zunächst einmal ganz herzliche Glückwünsche von mir!
    Tja, wann und wie ich von Dir gehört habe, weiß gar nicht mehr. Jedenfalls hast Du ein Lesezeichen bei mir und das wird auch fleißig genutzt!!!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!

    Hmmh und wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, so würde ich sehr über die "Malerischen Grüße" freuen, dass Set ist so vielseitig!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag und danke für alle Anregungen und Inspirationen, mit denen Du uns hier immer versorgst. Ich bin über den Blog von Helga auf Deinen Blog gekommen und lese nun regelmäßig Deine Beiträge. Ja ich hab auch schon mal etwas gewonnen und leider hat die Post uns da im Stich gelassen und du hast die Sache so problemlos gelöst. Ich bin noch immer "ganz aus dem Häuschen" über meinen damaligen Gewinn. Gern versuch ich dann wieder mein Glück und würde mich über Stempel- oder Kartenset sehr freuen.
    In diesem sinne , mach weiter so!!
    LG Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anke!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Demogeburtstag!
    Dein Blog ist klasse! Ich schau sooooooo oft bei Dir vorbei und freue mich über Deine Beiträge und Ideen! Ich bin immer wieder begeistert!
    Deinen Blog verfolge ich schon ganz lange und ich meine, dass ich über Helga zu Dir gekommen bin!
    Besonders freuen würde ich mich über das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln! Ich versuche mein Glück!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  10. HuHu liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag, ich bin so froh, dass du damals den Schritt gewagt hast, denn sonst häten wir uns niemals kennengelernt und das wäre sehr sehr schade!!! Ich bin so gerne Teil des Klikaklaka-Teams und die Treffen, ob allein zum Kaffe oder im Team, sind immer etwas besonderes....
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen die mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt sind....
    Du bist eine tolle Inspirationsquelle für tolle Geschenke aber auch Karten ;).
    Du kennst mich und weißt das ich mich deshalb über alles freue, hihi!!!
    Schön das es dich gibt, fühl dich gedrückt....
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Ich schau sehr gerne bei dir vorbei, aber ich weiß leider nicht mehr genau wie, oder über wen ich bei dir hängen geblieben bin. Ich schaue Blogs an und melde mich bei denen an, die ich für mich für interessant finde. So bin ich bei dir und du bei mir gelandet.
    Ich würde mich mich sehr über das Stempelset freuen. ;-)

    Liebe Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Demo und hoffentlich zu noch vielen weiteren mehr!! Ich bin, glaube ich, über Carolas Bastelstübchen hier gelandet,weil mirdeine farbenfrohe Art sehr gut gefällt ( und weil ich den Blognamen so cool fand, hihi) .
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre und das du uns weiter mit so schönen Karten inspirierst.
    Mir gefällt am besten das Set "malerische Grüße"
    Liebe Grüße
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! 4 Jahre Demo, das ist echt schon eine Zeit.

    Am längsten kenne ich dich durch dein altes Auto ;) Und dann bist du einfach bei einer SU-Party bei Renate aufgetaucht, das war dann der Start für dich als meine "Basteldealerin".

    Sich bei den Produkten für eines zu entscheiden ist schwierig, aber ich denke, dass ich die "Malerischen Grüße" aktuell bevorzugen würde, da ich die Bretter beide fast schon besitze ;)

    Ich wünsche dir und uns allen, dass du weiterhin so viel Spass an der Sache hast und bleib bitte, wie du bist.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    erst einmal möchte ich dir zu deinem 4-jährigen gratulieren. Wow, ich hoffe ich werde auch so lange dabei sein. Bei mir sind es ja gerade einmal erst 1,5 Wochen *g*
    Aber ich verstehe auch deine Gründe, warum du Demo geworden bist. Genau so sehe ich es auch. Der Spaß den man bei basteln hat, alleine oder auch in einer tollen Gruppe. Und dann die begeisterten Gesichter der Leute, denen man mit den selbst gemachten Dingen eine Freude machen kann. Einfach unbezahlbar ;)

    Jetzt hüpfe ich auch gerne noch in dein Lostöpfchen rein. Ich persönlich finde Ja das Stempelset oder das Falzbrett für Tüten super ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke!

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Demo-Geburtstag.
    Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß hast und dir nie die kreativen Ideen ausgehen. Schön, dass du uns so viele schöne Sachen zeigst.
    Ich bin beim "Blog-Hüpfen" auf dich gestoßen und schaue jetzt regelmäßig vorbei.

    Das Set Malerische Grüße gefällt mir besonders gut. Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und auch das für Tüten besitze ich bereits. Wie du schon sagst...ein must-have im Bastelhaushalt.
    Vielen Dank für das tolle Candy!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Tätigkeit und uns weiterhin so tolle Ideen. Auf Deinen Blog bin ich schon vor langer Zeit über Helga Hopen aufmerksam geworden. Und seitdem gehört Dein Blog zu den fest gespeicherten Favoriten, die ich regelmäßig besuche.
    Zu dem Blog-Candy muss ich sagen: Mir fehlt noch das Stanz- und Falzbrett für die Tüten ebenso wie das Set Malerische Grüße. Da würde ich mich richtig freuen.
    Also mach weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke! Auch hier noch mal alles Gute zum 4. Geburtstag ;) Bin mal gespannt, ob ich es auch schaffen werde.
    Persönlich kennengelernt haben wir uns ja auf der Party bei Rita, vorher war ich aber schon länger immer wieder ein stiller Gast auf deinem Blog. Wie ich den entdeckt habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen.
    Ich freue mich nun in deinem Team zu sein und springe gern in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße und bis bald!
    Lisa M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass Dir die tollen kreativen Ideen nie ausgehen.
    Wie ich auf Deinen Blog gestoßen bin weiß ich nicht mehr. ich bin aber froh, dass ich ihn entdeckt habe und mich regelmäßig an Deinen Inspirationen erfreuen kann.
    Den Spruch auf den Karten für die neuen Teammädels finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stempel-Geburtstag!
    Durch den Blog von Helga bin ich vor ca. 2 Jahren auf deinen Blog aufmerksam geworden, kurz darauf habe ich dich dann in Winterswijk bei Steps gesehen ;-) Regelmäßig komme ich zum gucken hier vorbei! Sehr gerne hüpfe ich in den Julibäums-Lostopf und versuche mein Glück!! Schöne sonnige Grüße aus Velen sendet Anika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Anke,

    erst einmal die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Ich weiß leider nicht mehr, wann ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin, aber seitdem folge ich Dir per Mail. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen.
    Gewinnen würde ich ja gerne das Set "Malerische Grüße", das habe ich mir noch nicht gegönnt.
    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und schaue seither öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Ich finde das Set Malerische Grüße besonders schön, aber auch die anderen Gewinne sind klasse!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Ich habe SU vor 3 Jahren kennengelernt (und bin weiterhin "nur" Kundin) und als meine erste Bestellung da war hab ich gleich im www nach Anregungen gesucht. Und vermutlich bin ich über Helga auf dich gestoßen - unb bin hängen geblieben ;-)
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich auf's neue inspirieren.
    Von deinen 3 Gewinnen würde mir noch das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten fehlen. Das Set "Malerische Grüße" hab ich schon, aber es ist sooo schön.

    Mach weiter so - ich werde dich auch weiterhin besuchen.

    LG, Angela

    P.S.: Happy bin ich übrigens, wenn ich mal in Ruhe (d.h. ohne Kinder, die mitbasteln wollen) an meinem Basteltisch sitzen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Demojubiläum.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und viel Spaß dabei!

    Da ich des Öfteren bei Helga auf der Seite stöbere, bin ich auch auf deinem Blog gelandet.

    Ich würde mich über das Stempelset Hello Life oder das Falzbrett für Tüten freuen ;-)

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch Anke!!! :)

    Vier Jahre... Das ist einfach WOW!

    Ich weiß noch, als wir uns auf dem Markt getroffen haben...du den Katalog unterm Arm und völlig geflasht...ich verstand nur Bahnhof. To much Information auf einmal für mich ;)
    Und dann der erste Workshop von dir! Zack, da verstand' ich es!!!! :)

    Und jetzt ist soviel Zeit vergangen, zig Blogposts geschrieben, so megatolle Dinge von dir gezaubert und mit uns geteilt worden!!! Und ganz nebenbei noch so ein geniales Team aufgebaut...

    Mach bitte genau SO weiter, liebe Klikaklaka-Teamleaderin :-*

    Drück' Dich...

    Nicole
    (PS: Lostopf entfällt, ich wollte dir nur gratulieren ;) )

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal alles Liebe zum "Geburtstag", bitte weiter so machen, ich schau nämlich immer wieder gerne vorbei :).
    Wie ich auf dich aufmerksam geworden bin? Letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund, da hast du gerade die Anleitung für kleine Minitütchen aufgezeichnet und ich durfte sie schnell abfotografieren und da haben wir uns nett unterhalten. Habe es zwar immer noch nicht geschafft, sie mal nach zu basteln, aber ich werd's auf jeden Fall nachholen. ;)
    Vielleicht würde das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten da auch helfen ;).
    Was mich happy macht?? Ich war heute beim Arzt und habe erfahren, dass wieder alles heil ist bei mir....und das macht mich wirklich happy!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Anke,
    "Do more of what makes you Happy" ja das ist auch mein Spruch ... das machen wir SU infizierten doch alle. Herzlichen Glückwunsch zu 4 sooo erfolgreichen Jahren!!! Gefunden hab ich Dich "damals" im Netz über unsere liebe Helga. Und auf der Creativa durfte ich dich dann auch endlich persönlich kennenlernen. Sofort erstmal Foto schiessen wir beide, grins. War ein besonders schöner Tag den ich sehr gerne in schöner Erinnerung behalte. Und bald treffen wir uns ja schon wieder, das wird ein Spaß...
    Bleib auf jeden Fall so wie du bist ... eben Klikaklaka.
    Das Set Malerische Grüße würde mir sehr gefallen, das habe ich noch nicht.
    Ich freu mich schon auf unser Teamtreffen und sage bis bald
    Herzliche Grüße Alex Latzke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke!
    Wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt in Rhede am Blues kennengelernt! Seid dem habe ich schon einige Workshops mit dir machen dürfen und ich freu mich schon auf den nächsten im März! Es ist immer wieder sehr schön mit dir!
    Ich würde natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Besonders würde ich mich über das Set Malerische Grüße und über das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten freuen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Anke!
    Wow, 4 Jahre bist Du nun schon Demo! Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell auch die Zeit vergeht.... Wahnsinn.....
    Ich glaube, ich verfolge Dich schon fast von Anfang an! Aber ich weiß nicht mehr, wie ich auf Dich aufmerksam wurde!
    Wenn ich mir ein Geschenk aussuchen dürfte, dann würde ich mich für das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entscheiden! Ich finde das super und besitze es noch nicht!
    Allen einen schönen und entspannten Sonntag!
    Viele Grüße aus dem Schwabenland,
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke
    Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren wunderbare Bastelzeit. Ich schau als stille Leserin immer wieder gerne auf Deinen schönen Blog, ursprünglich bin ich über Helga auf Deinen Blog gestossen, und mit Freude hängen geblieben, lach. Mach weiter so. Das Stempelset Hello Life steht zuoberst auf meiner Wunschliste. Gerne hüpf ich in Deinen Lostopf und würde mich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Übrigens happy bin ich, wenn ich in Ruhe basteln kann. Schönen Sonntag und liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anke,
    1000 Dank noch mal für den tollen Workshop letzte Woche Donnerstag! Ich glaube wir konnten den SU Virus erfolgreich streuen��.
    Kennen gelernt hab ich Dich vor einem Jahr beim Workshop mit Kerstin als Gastgeberin... meine erste Sale-A-Bration ��
    Scheinbar entspanne ich mich so effektiv beim Basteln ,dass meinem Mann dies schon positiv auffällt und mich mit einem Mega-Gutschein von meiner liebsten Dealerin (Anke) beschenkt hat.
    Gebrauchen kann man alles von stampin up!
    Besonders freuen würde ich mich , wenn das Glückslos das Falzbrett für Geschenktüten für mich bereit halten würde
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel kreativen Erfolg für Dich, wie in den vergangenen 4 Jahre
    Jessica B. aus Rhede

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem 4.Demo-Geburtstag.
    Was Du für tolle Sachen machst ist schon echt klasse. Ich selber bastel auch sehr gerne und lasse mich immer wieder von Dir inspirieren.
    Auf Deinen Blog bin ich über Helgas Stempelkunst gekommen.
    Auch da schaue ich immer wieder sehr gerne vorbei!
    Ich bewundere Eure Werke fast jeden TAG und es ist immer wieder eine Freude, was ihr so alles fabriziert. Einfach genial.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen.

    Freuen würde ich mich auf über das Set "Malerische Grüße" und hüpfe zu gerne in Deinen Lostopf.

    Weiterhin eine ganz tolle Zeit bei Stampin up und viel Spaß

    Petra Müther

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anke!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir fällt es nicht mehr ein, wie ich zu Dir gekommen bin! Auf jeden Fall gefallen mir Deine Sachen immer sehr und sie laden mich zum Kreativ sein ein!
    Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Kreativ sein, viele Ideen und viel Spaß mit Stampin Up!
    Liebe Grüße Steffi85

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen, erstmal allerliebste Glückwünsche zum Jubiläum.
    Wir sind uns ziemlich genau vor einem Jahr in der SAB Zeit auf einem Workshop bei meiner "infizierten" Freundin über den Weg gelaufen. Da hat es mich dann auch gepackt, dieses su-Virus. Nach dem letzten Workshop im Januar mit den tollen neuen SAB-Produkten hab ich nächtelang von Stempeln, Stanzen, Farben und Formen geträumt....und nun darf ich mich auf "meinen" im März freuen.
    Ich wünsche dir und allen anderen kreativen Köpfen in deinem Team weiterhin ganz viel Freude und Spaß beim Ideen finden und umsetzen
    LG, Verena aus R.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,

    herzliche Glückwünsche zum Demo-Geburtstag.
    Ich bin eher eine stille Leserin deines Blogs und beim Stöbern im Netz bzw. über Helgas Blog an deinen geraten. Deine Werke inspirieren immer wieder.

    Das Set Malerische Grüße oder das Falzbrett für Geschenktüten wäre schon ein toller Gewinn.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Freude an dem was du tust und viel Kreativität.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anke,
    nachdem ich im Internet auf Dich und stampin up aufmerksam geworden bin, hast du im letzten Herbst bei mir zu Hause einen Workshop veranstaltet, von dem alle sehr begeistert waren.
    Seitdem bin ich, soweit es die Zeit zulässt, im "beginnenden" stampin up Fieber.
    Da ich noch "Anfängerin" bin, habe ich keinen bestimmten Favoriten - ich könnte alles gebrauchen :-).
    Ach ja, was mich Glücklich macht:
    Natürlich meine Familie und alles was mit Kreativitat zu tun hat.

    Liebe Grüße
    Sabine Leveling

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anke, ich bin eine heimliche aber dafür regelmäßige Leserin Deines Blogs, weil mir Dein Stil so gut gefällt. Ich bin selber Stempel-addicted und genau aus dem gleichen Grund wie Du, es enspannt mich, die Begeisterung hält über Jahre schon an und begeistert jeden, der die Ergebnisse sieht. Ist doch toll! Ich würde diesen Schatz auch nie mehr hergeben wollen. Liebe Grüsse, Anne (beianne@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anke, ich habe schon des öfteren versucht einen Kommentar einzustellen. Ich hoffe es klappt diesmal. Ich bin auch so eine stille und heimliche Leserin.Ich finde es toll was du machst!! Mach bitte weiter so!!!
    Jedesmal, wenn ich bei dir reinschaue, bin ich voller Vorfreude. Ich glaube ich bin mal über die Seite von Helga auf deine Seite gestoßen, hängen geblieben und schaue nun regelmaßig vorbei, was du wieder tolles "gezaubert" hast.
    Auch ich würde mich freuen in deinen Lostopf zu hüpfen, um das Set "malerische Grüße" zu gewinnen.
    Viele Grüße Katja S. aus Bocholt

    AntwortenLöschen