Dienstag, 16. Februar 2016

"Do more of What makes you happy" Demogeburtstag & Blogcandy

Heute auf den Tag genau vor 4 Jahren bin ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen. Mit Hilfe meiner lieben Upline Helga habe ich mein Starterset zusammengestellt, geordert und schwupp war ich Teil des Teams "Stempelkunst by Helga", mittlerweile auch "Stempelkünstler" genannt ;-).

Was soll ich sagen, bislang habe ich es noch nicht eine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil, ich würde es immer wieder machen, denn es passiert einem ja nichts ;-) Gut, außer dass man seine heißgeliebte Ware günstiger bekommt und dass man, wenn man möchte auf viele kreative & nette Menschen trifft.  

Gleichgesinnte, Stempelkolleginnen, Bastelverrückte und "Ahnungslose" die noch nichts von unserem doch so tollen "Hobby wissen, die es zu begeistern & infizieren gilt ;-).


"Do more of WHAT makes you happy"

Ich kann für mich sagen, dass ich das tue was mich "happy" macht! Auf jeden Fall! Hin und wieder ist es sicher mal ein wenig "busy", das lässt sich nicht immer so beeinflussen, wenn ich dann aber bei einem Workshop sitze und die Begeisterung ganz deutlich spüre oder in Ruhe vor mich hin bastele und dabei super zur Ruhe komme oder ich jemandem eine Karte, Goodie oder Verpackung von mir überreiche und diesen jemand & mich damit erfreue, dann überkommt mich dieses "unbeschreiblich schöne Gefühl", dieser riesig große Spaß an der Sache und den möchte ich einfach nicht missen. Never!


Mit der Zeit habe ich meinen sagen wir mal "Stampin' Up!-Weg" gefunden. Das ist ja auch der Vorteil, "Alles kann, nichts muss!" Jeder kann es für sich so gestalten wie er möchte. Natürlich fair gegenüber Kolleginnen & Kunden, das sollte sich von selbst verstehen. Es gibt zig Ideen die ich habe, leider stoße ich da manchmal an meine Grenzen. Das zu akzeptieren, damit komme ich immer besser klar ;-). Alles ist halt nicht durchsetzbar und machbar für mich. . . und das ist mittlerweile (fast immer) auch "ok" für mich. Das Wichtigste ist mir, dass der SPASS nicht auf der Strecke bleibt, denn das wäre doch wirklich schade. 

Ich bin dankbar dafür, dass es so toll klappt und ich es so handhaben kann, wie ich es mache. Dafür danke ich zu allererst meinen zwei Lieben, die mich immer tatkräftig unterstützen, meinen treuen Kundinnen, die mich nehmen wie ich bin und ihre Bestellung immer wieder bei mir aufgeben, meiner lieben Upline Helga & ihrem Mann Christof, die mir immer mit Rat & Tat zur Seite stehen (ohne den lieben Christof würde es diesen Blog bestimmt gar nicht geben;-)) und "last but not least" meinen wunderbaren Klikaklaka-Teammädels, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, als sie bei mir eingestiegen sind und mit denen es auch über das Basteln hinaus immer was zu lachen gibt, wenn wir aufeinandertreffen;-). 

Ein großes "DANKE" an Euch alle!


Oh jetzt muss ich aber mal so langsam zur Sache kommen, hihi. Ich wollte eigentlich nur noch einmal darauf hinweisen, dass es während des Aktionszeitraums der Sale-A-Bration besonders günstig ist bei Stampin' Up! einzusteigen. 

Du stellst Dir DEIN persönliches Starterset zusammen mit Produkten im Wert von 220 Euro und zahlst nur 129 Euro dafür. 
Der Hammer, oder? Wenn DU an weiteren Einzelheiten zum Einstieg bei Stampin' Up! & bei mir ins Team interessiert bist, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei mir.


Die hier abgebildeten Karten haben meine zwei als letztes dazugekommenen Teammädels von mir zur Begrüßung erhalten. Der super schöne Stempelspruch, für den ich Stempelfarbe aus Nachfüllfläschchen auf Babyfeuchttüchern geträufelt habe um diesen besonderen Farbeffekt zu erhalten, stammt aus dem Stempelset "Hello Life" (JK, Seite 131).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
ACHTUNG: "Es gibt was zu gewinnen!"
Hinterlasse mir dafür bis Ende Februar unter diesem Post ein Kommentar und schreibe mir dort wie, warum & vlt. über wen Du auf mich aufmerksam geworden bist oder woher wir uns vlt. kennen, welches der Produkte Dein Favorit wäre (bei der Verlosung trenne ich danach aber nicht) und natürlich nicht zu vergessen "Was Dich happy macht" und Du wanderst automatisch ins Lostöpfchen. 

Gerne darfst Du mich auch verlinken und/oder meinen Post bei Facebook teilen, das erhöht aber nicht Deine Gewinnchance ;-). 

Zu gewinnen gibt es folgende Produkte:

1.  Das Kartenset "Malerische Grüße" (JK, Seite 80) da ist alles drin enthalten um direkt loslegen zu können. Perfekt geeignet für Anfänger aber auch bei "gut ausgestatteten" Bastlern sehr beliebt.

2. Das Stempelset "Hello Life" (JK, Seite 131) passend halt zu dem obigen Kärtchen.

3. Wahlweise das Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder für Geschenktüten (JK, Seite 150) weil ich finde, beide Bretter sind super und sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen.

Ich drücke Dir die Daumen & wünsche Dir viel Glück!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich wünsche Dir einen schönen Abend & mach was, was DICH "happy" macht! 
Also ich gehe jetzt auf's Sofa, das wird mich gleich ziemlich "happy" machen ;-).
Viele liebe Grüße 
Anke 

PS. NEUE Sale-A-Bration Produkte!
Ab heute gibt es 3 tolle neue Gratisprodukte die man sich im Rahmen der Sale-A-Bration für einen Bestellbetrag pro 60,00 Euro aussuchen darf. In meiner rechten Sidebar findest Du den Flyer dazu verlinkt, außerdem folgen in den nächsten Tagen weitere Infos und gebastelte Werke mit den neuen Produkten. Lass Dich überraschen!