Sonntag, 14. Februar 2016

Halbzeit bei der Sale-A-Bration (SAB) Gratisartikel gehen & kommen Geburtstagskarte quick & easy

Ja, ich weiß heute ist Valentinstag. Trotzdem gibt es bei mir heute nichts mit Herzchen & Blümchen usw. zu sehen. . . 
. . . sondern, aus gegebenem Anlass, ein fix gemachtes Geburtstagskärtchen, welches das Einstiegsprojekt meiner zurückliegenden Sale-A-Bration Workshops war.


Der Hintergrund der Karte wurde mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" (JK, Seite 123 ) gestempelt. 
Das macht Spaß, nach Lust & Laune einfach kreuz & quer und "über den Rand hinweg" zu stempeln und anschließend sieht es glatt aus wie ein Stück gemustertes Designerpapier. 

Ich beginne dabei immer innen und stempele dann nach außen hin, so passiert es nicht, dass nachher in der Mitte ein "Loch" bleibt, wo keiner der Stempel mehr hinein passt. Ansonsten braucht man bei dieser Methode nicht viel nachzudenken ;-). 

Unendlich viele Farbkombinationen sind möglich. Ich habe mich für Saharasand, Safrangelb, Minzmakrone & Taupe entschieden.


Die von mir verwendeten Spruchstempel und auch der süße kleine Smiley stammen aus dem Sale-A-Bration-Gratisset "Hallo" und dies ist ebenso wie die zwei anderen Gratisprodukte, das Stempelset "Hoch hinaus" und das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" nur noch bis morgen, Montag, den 15. Februar 2016 erhältlich.  Schau Dir somit die Seiten 16 -19 der Sale-A-Bration (SAB)-Broschure lieber noch einmal ganz genau an ;-).

Ich wollte es nur noch einmal deutlich erwähnt haben, nicht dass mir hinterher Klagen kommen, hihi, das kenn ich doch ;-).

Also, heute & morgen hast Du noch Zeit, Dir eins, zwei oder drei der obigen Gratissets zu sichern: 
Wie? Ganz einfach! Pro einem Bestellwert von 60,00 Euro darfst Du Dir eins davon aussuchen. Das heißt: 
                      
Bestellung von  60,00 Euro = 1 Gratisset
  Bestellung von 120,00 Euro = 2 Gratissets 
         Bestellung von 180,00 Euro = 3 Gratissets usw.

Melde Dich diesbezüglich gerne bei mir! Morgen geht noch eine Sammelbestellung raus, außerdem verschicke ich ab 60,00 Euro versandkostenfrei direkt von Stampin' Up! zu Dir.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es ab kommenden Dienstag, dem 16. Februar 2016 drei neue Gratisartikel zum aussuchen, die uns die zweite Hälfte (bis Ende März) des Aktionszeitraum der Sale-A-Bration versüßen. Dazu dann mehr am Dienstag ;-). 

Ich wünsche DIR einen schönen Valentins-Sonntag! Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Super schöne Karte liebe Anke! In der Kombination gefällt mir sogar die Farbe Safrangelb richtig gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche,

    Nina

    AntwortenLöschen