Freitag, 12. Februar 2016

"Lebe, Liebe, Lache. . . " Heute: Lache! Pralinenverpackung "Thank you"

Die dritte Variante im Bunde meiner Pralinenverpackungen fehlte ja noch und tada . . .  da ist sie. Streublumen in den Farben Safrangelb & Osterglocke fanden ihren Platz auf einem Stück zart schimmerndes Seidenglanzpapier (Frühjahr-/ Sommerkatalog, Seite 28).



Weiter ziert nur noch der Einzelstempel "Watercolor Thank you" (JK, Seite 18) meine Banderolen-Verpackung.




Diese Pralinchen (meine Lieblinge, ich liebe Champagnertrüffel) wurden "mit einem Lächeln gefertigt". Schön, oder?


Ist Dir das Designerpapier aufgefallen? Richtig, das ist das Gratis-Sale-A-Bration Papier "Kunstvoll kreiert". 

Aufgepasst! Dieses Papier ebenso wie die zwei Stempelsets "Hoch hinaus" (Du weißt schon, das mit dem Flieger) und "Hallo" (mit dem süßen Smiley) ist nur noch bis zum 15. Februar 2016 erhältlich. Schau noch einmal in Deine Sale-A-Bration Broschure. Auf den Seiten 16-19 sind diese Produkte zu finden. Wenn Du sie Dir noch sichern möchtest, dann aber schnell ;-) und nicht vergessen bei Bestellungen ab 60,00 Euro versende ich versandkostenfrei direkt zu Dir!

Es ist Freitag, der schönste Abend der Woche, das ganze Wochenende liegt noch vor uns. So schöööön! Mach was draus!
Viele liebe Grüße
Anke