Montag, 8. Februar 2016

"Lebe, Liebe, Lache. . . " Heute: LIEBE! Pralinenverpackung "von Herzen"

Nach einer Zwangspause, dank der Migräne die mich das ganze Karnevals-Wochenende lahmgelegt hat, fühle ich mich leider erst heute wieder in der Lage hier von mir hören zu lassen.

Dabei wollte ich Dir die zweite Variante meiner verpackten Pralinenschachteln doch schon längst gezeigt haben. . . ACHTUNG: "Es wird heute etwas verspielter als sonst ;-)". 


Das "blühende" Herz, welches ich mit der gleichnamigen Thinlits Form (Frühjahr-/ Sommerkatalog, Seite 16) und der Big Shot ausgestanzt habe, spielt dabei die Hauptrolle. Es ist so wunderschön filigran. . . 


. . . und "Ton in Ton" in der Farbe "Kirschblüte" passend zu meiner mit dem Stanz- und Falzbrett (JK, Seite 150) erstellten Box gefiel es mir einfach am besten.

Oben auf meiner Verpackung fand ein doppeltes Fähnchen Platz, welches ich mit Stempeln aus den Sets "Landlust" (JK, Seite 94) und "Blüten der Liebe" (F-/ SK, Seite 17)* bestempelt habe.


Hier kannst Du die "Umschlagform" meiner Verpackung deutlich erkennen, . . . so lassen sich die feinen Pralinen, die "mit viel Liebe hergestellt" wurden, ganz einfach entnehmen.

So, das war es zur Rubrik "Liebe" bei meiner Verpackungsreihe. Weiter geht es mit "Lache", ich lege mich jetzt sicherheitshalber mal lieber nicht fest, wann es soweit sein wird ;-).

Viele liebe Grüße & 
noch einen schönen Rest(Rosen)montag
Anke 


* Das Stempelset "Blüten der Liebe" gibt es als Produktpaket mit den Thinlits Formen "Blühendes Herz" zu einem Vorteilspreis von Euro 43,25 Euro ;-). Du sparst 15% im Vergleich zum Einzelkauf!