Donnerstag, 10. März 2016

"LENI" - A little Star is born

Heute haben Helga, Kim & ich die kleine Leni und Ihre liebe Mami Sandra besucht um noch zur Geburt der kleinen neuen Erdenbürgerin zu gratulieren und sie herzlich im Kreis der "Stempeltanten" willkommen zu heißen.

 Klar gab es da ein Geschenk und klar wurde es in "Pink" verpackt, hihi typisch Mädchen halt ;-).


Mama Sandra steht, ebenso wie ich, auf "knallige" Farben, da stach mir die hübsche Babydecke (ich hab leider kein Foto davon) direkt ins Auge. Sie ist relativ dezent gehalten, nur rundherum in Neonpink abgenäht und mit einem bestickten Stern versehen, so kann sich der frisch gebackene Papa Christoph auch noch damit sehen lassen ;-). 


Für meine Verpackung, Gestaltung des Bildes sowie meiner Glückwunschkarte habe ich dann entsprechend die Farben Taupe & Wassermelone gewählt und es wurde schon etwas "knalliger".


Wieder habe ich mit den Aqua-Paintern Stempelfarbe auf dem Aquarellpapier verteilt und dieses anschließend bestempelt. Das macht solch einen Spaß, das musst Du auch einmal probieren. Es ist echt kinderleicht und man kann tolle Effekte damit erzielen.


Bevor Du jetzt anfängst zu suchen. . . nein, das Buchstaben-Stempelset gibt es nicht mehr im aktuellen Sortiment von Stampin' Up! . . . sorry aber dafür einige andere Alternativen;-).


 Den Stempelspruch "Willkommen auf der Welt" findest Du in dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" auf der Seite 103 im Jahreskatalog von Stampin' Up! 

Auch hier an dieser Stelle wünsche ich der kleinen Neu-Familie noch einmal von Herzen alles Gute und ganz viel Spaß zu dritt.

Schau mal hier, die liebe Helga hat auch was Tolles gebastelt. Einen Blumenstecker für den Mutter-Kind-Strauß den wir Sandra & Leni mitgebracht haben. Total schön, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Steckst Du im Moment eigentlich auch so voller Energie & Tatendrang? Das macht das tolle Wetter glaube ich und das soll noch ein wenig so bleiben. . . also lass uns reinhauen ;-).

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend! Da hat Sandra sich sicher sehr gefreut :)
    Ja... die Sonne tut so gut! :)

    Schönen Abend liebe Anke,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Anke...
    Alles perfekt abgestimmt, modern und frisch!
    Love it....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HuHu, wunderschön <3 und herzlichen Dank nochmal, es schmückt die Fensterbank in Lenis Zimmer :) und sogar Christoph war begeistert ;)
    Die Decke ist lenis ständiger Begleiter ;)
    VLG drück dich
    Sandra

    AntwortenLöschen