Sonntag, 6. März 2016

Teamtreffen der "Stempelkünstler"

Über eine Woche ist es schon wieder her, dass meine liebe Upline Helga ihre Stempelkünstler zu sich zum Teamtreffen eingeladen hatte und erst heute komme ich dazu zu berichten. 

Immer wieder gerne besuche ich Helga, weil es neben netten Gesprächen mit ihr & einem leckeren Käffchen einfach immer wieder was Neues zu betrachten, bewundern und zu bestaunen gibt. Anlässlich unserer Teamtreffen wird dann gerne auch schon einmal das komplette Stempelreich auf Links gezogen. Es wird neu gestrichen, eingerichtet und dekoriert und dies alles mit gaaanz viel Liebe bis ins wirklich kleinste Detail. Die Augen und vor allem das Herzchen laufen einem da regelrecht über.

Mit offenen Armen und lachendem Herzen wird ein jeder von uns empfangen und man weiß gleich, sie kann die letzten zwei Wochen vorher nicht wirklich was anderes gemacht haben als sich auf diesen Tag einzustimmen, denn es passt wirklich alles suuuper toll zusammen. Eine einzige Augenweide. Im Flur wurden wir von einer herrlichen "Luftballonlkulisse" begrüßt. . .

. . . und auch weiter war alles toll aufeinander abgestimmt.


Nach einer herzlichen Begrüßung stellte Helga kurz jede einzelne Kollgin den anderen vor, lieferte uns verschiedenste Informationen rund um unser allseits geliebtes "Hobby" und dann ging es auch schon über ins Basteln. Helga wie auch Christina hatten etwas zum "Nachbasteln" vorbereitet und man höre und staune, es haben auch wirklich alle was gewerkelt ;-).



Natürlich durfte auch das "Swappen" nicht zu kurz kommen. Jeder hatte eine "Kleinigkeit" für die anderen vorbereitet und mitgebracht, die wir dann untereinander austauschten und ich kann Dir sagen, es waren so viele einmalig schöne Sachen dabei. Vielen lieben Dank dafür an meine lieben Stempelschwestern!

Schau hier meine "Ausbeute" auf einen Blick:


Natürlich kommt bei solch einem Treffen auch das Schlemmen nicht zu kurz. Jeder hat was zum Buffet beigesteuert und ich glaube wir sind alle mehr als satt geworden. Es war so lecker!


Unten rechts im Bild ist mein Risoninudel-Salat zu sehen, das Rezept dazu stammt von LECKER.de und findest Du hier
Ich habe nur noch kleine Feta-Würfel mit dazugegeben. 

Ein paar "Schnappschüsse" mit lieben Mädels dürfen an solch einen Tag auch nicht fehlen. Alex & ich hatten unseren Spaß und ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu treffen. . . 


. . . die liebe Britta, kannte ich vorher noch nicht (ich habe mich sehr gefreut, auf DICH zu treffen mein Liebe ;-)) aber wie es immer so ist, man ist direkt auf einer Wellenlänge und es gibt keine Berührungsängste unter uns Bastlern. . .


. . . und auch die liebe Nadja durfte ich endlich persönlich kennenlernen, nachdem wir bisher nur geschrieben hatten ohne das ich wußte, dass sie eine Teamkollegin ist. Hihi, so klein ist die Bastel- und Blogwelt eben ;-).


Alles in allem kann ich sagen, es war ein rundum gelungener schöner Tag, für den ich zum einen natürlich ganz besonders DIR, liebe Helga aber auch jeder einzelnen Bastelkollegin aus dem Team der Stempelkünstler danke. Nicht zu vergessen Dir lieber Christof & Dir liebe Katharina, ich weiß wie sehr ihr zwei Helga immer tatkräftig unterstützt. Also "Thank you" to everybody und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal. 

Bilder zu meinen Swaps schiebe ich morgen direkt hinterher, das würde hier heute sonst echt den Rahmen sprengen.

Ein "Hoch" auf alle Stempelkünstler!
Viele liebe Grüße 
Anke  


PS. Auch die Auflösung zu meinem Blog-Candy folgt in den nächsten Tagen. Ich bitte noch um etwas Geduld. . . 

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Bericht und ich freu mich das es dir so gut gefallen hat. Die Serviette stand dir übrigens ausgesprochen gut 😀. Der Salat war so lecker und das Rezept wird gleich abgespeichert.
    Es war ein ganz besonderes Teamtreffen das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Schön das du schon so lange in meinem Team bist.
    VlG Helga

    AntwortenLöschen