Sonntag, 10. April 2016

Bunte Luftballon-Grüße & Bekanntgabe der Blog-Candy Gewinnerinnen (endlich;-))

Diese kleinen "bunten Grüße" sind schon vor einiger Zeit bei mir entstanden. Kleine Tütchen, die zwei Mini-Päckchen "Kaugummis" (von DM ;-)) beherbergen". 


Die Stempelsprüche "Bunte Grüße" auf der Vorder- und "für dich" auf der Rückseite meiner Goodies, stammen ebenfalls wieder aus dem Set "Frühlingsreigen" (JK, Seite 77) . . .


. . . auf das ich ja bei der Suche nach einem schönen "Osterstempel" gestoßen bin.



Hier einmal aus der Nähe:




Ausgestanzte Luftballons durften, passend zum gemusterten Papier "Meine Party" (FSK, Seite 5 ), nicht fehlen. 

Die Mini-Luftballon-Handstanze gibt es im Dreierset, zusammen mit einer kleinen Muffin- und einer Kerzen-Stanzform, passend zu dem Stempelset "Party-Grüße", welches Du ebenfalls auf der Seite 5 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest. 


Na klar, wird auch hier wieder ein Produktpaket angeboten, bei dem Du 15% im Vergleich zum Einzelkauf sparst ;-).


Ebenfalls das "Danke schön" sowie der Blumenkranz und die einzelne Blüte kamen aus diesem Set schon zum Einsatz, wie Du hier sehen kannst. Somit habe ich sechs der neun Stempel aus dem Set bereits verwendet, das ist doch schon mal was, oder? Und bald ist ja auch schon wieder Muttertag ;-).



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Jetzt komme ich aber dazu, die Gewinnerinnen des Blog-Candys anlässlich meines 4. Demogeburtstages endlich bekannt zu geben. Sorry, dass es so lange gedauert hat aber es ist wie es ist. . . 

Das Los hat entschieden und somit geht das Kartenset "Malerische Grüße" an die liebe Anika, . . .

Hallo Anke!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stempel-Geburtstag!
Durch den Blog von Helga bin ich vor ca. 2 Jahren auf deinen Blog aufmerksam geworden, kurz darauf habe ich dich dann in Winterswijk bei Steps gesehen ;-) Regelmäßig komme ich zum gucken hier vorbei! Sehr gerne hüpfe ich in den Julibäums-Lostopf und versuche mein Glück!! Schöne sonnige Grüße aus Velen sendet Anika

. . .über das Stempelset "Hello Life" darf sich die liebe Silke freuen. . .

Liebe Anke,
Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Stampin' Up!
Ich habe dich beim Stöbern im Netz gefunden und lese seither gerne auf deinem Blog.
Wenn Ich bewusst einen mir aussuchen könnte, würde ich mich für das Stempelset "Hello Life" entscheiden.
Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
Silke.

. . . und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann bald die liebe Tani loslegen, Tüten und Boxen zu produzieren.

Guten Morgen Anke!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Demogeburtstag!
Dein Blog ist klasse! Ich schau sooooooo oft bei Dir vorbei und freue mich über Deine Beiträge und Ideen! Ich bin immer wieder begeistert!
Deinen Blog verfolge ich schon ganz lange und ich meine, dass ich über Helga zu Dir gekommen bin!
Besonders freuen würde ich mich über das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln! Ich versuche mein Glück!
Viele liebe Grüße Tani Web.

Bitte meldet Euch so schnell wie es geht bei mir, damit ich Eure Päckchen auf den Weg bringen kann.

Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar und die vielen lieben Worte gefreut. Vielen lieben Dank dafür! Leider kann ja nicht jeder gewinnen aber es wird sicher ein nächstes Mal geben. Es ist trotzdem einfach schön, dass es Euch alle gibt und dass ihr immer wieder (auch wenn es einmal wieder länger dauert) bei mir vorbei schaut. Durch Euch alle macht das Bloggen erst so richtig viel Spaß ;-).

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße
Anke

PS. Wirf doch noch einen Blick in die aktuellen "Angebote der Woche". Lange wird es sie nicht mehr geben (nur noch bis zum 19. April 2016) und ebenfalls ist die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt worden. 


Auch hier noch einmal der Hinweis, falls Du Dich noch mit den bald ausscheidenen In-Color-Farben 2014-2016 eindecken möchtest, dann wäre JETZT der richtige Zeitpunkt dafür, denn sobald die "Liste der lezten Gelegenheiten" erscheint, gehe ich davon aus, sind all diese Produkte sehr schnell vergriffen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    super schöne Goodies! Das Papier mag ich total gerne und hab ich schon mehrfach benutzt.

    Schönen Abend dir noch,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wow, da warst da ja unheimlich fleißig. Das sieht alles einfach toll aus. Und du zeigst, wie vielseitig man ein Stempelset auch nutzen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. UI, das sind aber tolle Verpackungen!
    Richtig schön!

    Einen guten Start in die neue Woche!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen