Montag, 18. April 2016

Die Auslaufliste ist online!


Jetzt ist sie online, die Auslaufliste auch
"Liste der letzten Gelegenheiten" genannt! Darin sind alle Produkte (teilweise zu reduzierten Preisen) aufgeführt, die sowohl aus dem Jahreskatalog 2015/2016 sowie aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog nicht mit in den neuen Jahreskatalog 2016/2017, der zum 1. Juni 2016 gültig wird, übernommen werden.

Also, ein Blick lohnt sich durchaus! Leider verlassen uns viele sehr beliebte Sachen aber ich verspreche Dir, es kommen auch ganz viele tolle neue Produkte für uns ins Sortiment.

Klicke auf das Bild und Du gelangst zur PDF-Datei, also zu der Auslaufliste, die regelmäßig aktualisiert wird!

Möchtest Du nun etwas bestellen? 
Dann hast Du diese drei Möglichkeiten:

1. "Einfach & schnell" Direkt über meinen Onlineshop
(Zahlung nur per Kreditkarte zzgl. 5,95 Euro Versandkosten)

2. Du übermittelst mir Deine Bestellung und ich gebe die Bestellung so schnell wie mir möglich für Dich auf. Deine Ware kommt dann per Post für 5,95 Euro Versandkosten (frei bei einer Bestellung über 60,00 Euro) direkt zu Dir.

3. Du übermittelst mir Deine Bestellung und ich packe sie mit zu einer meiner Sammelbestellungen (versandkostenfrei bis zu mir), die ich je nach Bedarf immer mal wieder zwischendurch abschicken werde.

Du musst jetzt für DICH entscheiden, wie unbedingt Du die Produkte noch haben möchtest, denn wie immer gilt
"wenn weg, dann weg!" 
(die ersten Produkte sind wohl schon vergriffen!)

Viele liebe Grüße & 

viel Spaß beim Stöbern
Anke


PS. Bei Fragen, melde Dich gerne bei mir!