Mittwoch, 27. April 2016

Süße Herzchen Knall-bon-bons

"Bye bye" sagen wir bald auch dem Designerpapier im Block "Liebesblüten" von der Seite 17 im Frühjahr-/ Sommerkatalog. 

Viele schöne Mini-Verpackungen sind daraus bei meinen ganzen Sale-A-Bration Workshops entstanden. Es muss gefallen haben, denn sonst hätte es nicht so viele Mädels im Anschluss bestellt. 


Für diese süßen Knallbonbons zum Beispiel, benötigt man einen kompletten Bogen dieses Papiers. 

Die Falzlinien habe ich mir auf meinem Papierschneider gezogen und anschließend habe ich mir, für die Löcher an den Seiten, mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge zur Hilfe genommen. 

Zusammengeklebt - fertig!

Obendrauf habe ich ein paar aneinander getackerte Papierstreifen befestigt. Den Streifen in Rosenrot habe ich vorher mit der Herzbordürenstanzen (JK, Seite 166) bearbeitet. 

Die Ecke aus dem bestempelten Papierstreifen habe ich mir mit der kleinen Fähnchenstanze ausgestanzt, die leider auch schon wieder aus dem Sortiment genommen wird (*schnief, leider auch schon ausverkauft!*). Wohl oder übel muss man für solche Dinge in Zukunft dann halt wieder zur Schere greifen. Nur gut, das die Verantwortlichen von Stampin' Up! uns zumindest die 3-fach Fähnchenstanze gelassen haben;-).


Den Stempelspruch "Vielen Dank!" stammt aus dem ebenfalls ausscheidenden Set "Großes Glück" (JK, Seite 100 ).


Hier noch einmal eine Seitenansicht der Bonbons. 
Richtig, es sind Rocher Kugeln drin versteckt und es passen locker drei Stück locker nebeneinander rein ;-).

Also entweder sicherst Du Dir jetzt ruck-zuck noch das Liebesblütenpapier. . . oder Du wartest ab, bis es bald die tollen neuen Designerpapiere im Block bei Stampin' Up! gibt. Wunderschöne Farbkombinationen, eine schöner als die andere. Ich verspreche Dir, es wird für jeden was dabei sein und wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst (so wie ich ;-)), dann nimmst Du halt mehrere oder einfach alle, hihi. Der Preis von 12,25 Euro pro Block (48 Seiten, 6 x 6 Inch) macht die ganze Sache weiterhin überaus interessant & erschwinglich, finde ich.

Ich zische jetzt ab. Bei mir steht heute ein Abendessen mit lieben ehemaligen Arbeitskolleginnen (von gaaaanz früher) an, auf die ich mich sehr freue.

Hab Du auch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Supersüss liebe Anke...
    Viel Spaß beim Schlemmen, beim Quatschen und und und...
    Herrlich, oder?
    Ich schick Dir liebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch liebe ANke :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Verpackung! :)
    Ich kann es kaum erwarten, die neuen Papiere live zu sehen... ;)
    Ich hoffe du genießt den Abend noch in vollen Zügen! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Abend!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke!

    So ein schönes Knallbonbon hätte mir auch gefallen ;)
    Sind echt schön geworden!!!

    Drück' dich :-*
    Nicole

    AntwortenLöschen