Dienstag, 26. April 2016

Weiter geht es mit Luftballons. . .

Aus einem weiteren Bogen des Designerpapieres "Meine Party" (F-/SK, Seite 5) sind mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten (JK, Seite 150) kleine Tütchen entstanden.


Dafür habe ich einen 4 Inch breiten Streifen von dem Papier abgeschnitten und diesen dann an der langen Seite auf 22,5 cm gekürzt. Anschließend habe ich das Papier an die Startlinie des Stanz- und Falzbrettes angelegt und jeweils immer nur bei der Side-Linie gestanzt und entsprechend gefalzt. 

Zum Schluß noch einmal an der rechten Seite des Brettes eingelegt, um jeweils die Löcher auszustanzen.


Für die "Deko" habe ich zu dem Stempelset "Six-Sided Sampler" (JK, Seite 104) sowie zu der passenden Sechseck-Handstanze (beim Kauf des Produktpaketes sparst Du 15% im Vergleich zum Einzelkauf!) gegriffen. Auch ein kleiner ausgestanzter Luftballon durfte wieder nicht fehlen, der passt so schön zu dem Papier ;-).


Bis auf die von mir verwendete Kreisstanze, handelt es sich ausschließlich um Produkte die uns bald verlassen werden. 

Sei es das Stempelset, die Sechseck- sowie die kleine Luftballon-Handstanze, das tolle und super ergiebige Designerpapier oder auch die hübsche Kordel. Alles ist schon jetzt nur noch "so lange der Vorrat reicht" erhältlich. Also, dann jetzt aber schnell ;-).


Ich weiß Du fieberst dem neuen Katalog entgegen, aber ich werde Dir vorerst hier den Mund noch nicht weiter wässerig machen und erst noch einmal ausschließlich Projekte mit derzeit noch aktuellen Sachen zeigen. Zum Glück schaffen einige Produkte ja auch den Sprung in den neuen Jahreskatalog. 
Nicht auszudenken, wenn dem nicht so wäre.

Apropos "neuer Katalog", Du brauchst Dich nicht extra in eine Liste oder so bei mir einzutragen. Zählst Du zu meinen lieben Stammkunden, erhältst Du ihn, wie gewohnt, automatisch von mir sobald er mir vorliegt. Es dauert leider noch ein wenig. . . 

Solltest Du (noch) nicht zu meinem Kundenstamm zählen und somit nicht automatisch im Verteiler sein, melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir gerne ein Exemplar zukommen.

Jetzt aber einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. BLOG-CANDY Liebe Silke, Du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen meines Blog-Candys und hast Dich diesbezüglich noch nicht zurück gemeldet. Schau doch noch einmal hier vorbei und lass mir dann per E-Mail Deine Adresse zukommen, damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann. Ich hoffe die zwei anderen Glücklichen haben ihren Gewinn mittlerweile erhalten?

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Anke,

    sehr schöne Verpackung. Mal bisschen was anderes mit dem Tütenbrett. Ich mag die Luftballons echt gerne..

    Wünsch dir einen schönen Tag und freue mich schon aufs nächste Treffen :)

    Fühl dich gedrückt,

    Nina

    AntwortenLöschen