Freitag, 6. Mai 2016

Congrats! So happy for you!

Heute kurz & knackig von meiner Seite. Das Wetter ist einfach zu schön, als dass man lange am PC sitzen wollte & sollte ;-).

Für die Gewinnerinnen meines Blog-Candys habe ich jeweils ein Grußkärtchen gewerkelt. Natürlich mal wieder in meiner Lieblingsfarbe "Wassermelone", dieses Mal im Zusammenspiel mit Schiefergrau, Anthrazitgrau & Flüsterweiß.

Die von mir verwendeten Stempelsprüche stammen aus dem Set "Bravo" (JK, Seite 93), welches leider spätestens ab Juni nicht mehr erhältlich sein wird. Dafür darfst Du Dich aber auf die süßen "Bubbles", die Du im Hintergrund der Karte erkennen kannst, schon einmal freuen ;-).


Zwei meiner drei Gewinnerinnen haben sich bereits gemeldet und zumindest von einer weiß ich auch, dass mein Päckchen bei ihr mittlerweile eingetroffen ist. Nur von der lieben Silke (SiMa) habe ich bislang noch gar nichts gehört. . . . also liebe Silke: "Ich habe hier noch ein schönes Stempelset für DICH liegen ;-). Bitte melde DICH! Sonst bekommt es eine andere Glückliche".

Ich wünsche ein wunderbar sonniges, relaxtes & einfach tolles Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen