Montag, 30. Mai 2016

"Genieß die kleinen Dinge" Gutscheine im paradiesischem Look

Mir stand (wie so oft) der Sinn nach kräftigen Farben,
als ich meine Geschenkgutscheine fertigte. 

Flamingorot & Smaragdgrün, zwei der neuen In Color-Farben harmonieren, wie ich finde, perfekt mit Wassermelone.


Was lässt sich besser in Flamingorot abstempeln als ein Flamingo selbst? Mein Motiv stand somit schnell fest. Tropische Blätter in dem saftigen Smaragdgrün, runden das Ganze paradiesisch ab.

"Pop of Paradise" heißt das neue Stempelset aus dem der Vogel wie auch "das Blattwerk" stammt und welches Du im neuen Jahreskatalog 2016/2017 auf der Seite 85 finden kannst.


Der großzügige Stempelspruch stammt aus dem Set "Im Herzen" (JK, Seit 71), welches direkt mein Herz erobert hat.

Eigentlich bin ich dem neuen Katalog (fast) komplett erlegen. 
So viele wunderschöne Farkombinationen & Produktreihen sind darin zu finden, die mich alle sehr sehr ansprechen.  
Mein armer Kopf läuft fast über vor INSPIRATION ;-).

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit all den schönen neuen Produkten & Farben und natürlich mit all den lieben Menschen, denen ich durch das Basteln mit Stampin' Up! begegnen darf. 

Auf das es endlich Juni wird!

Viele liebe Grüße
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen