Freitag, 27. Mai 2016

Kleine Päckchen für liebe Gäste

Nach der Idee von der lieben Sabine Hallermann habe ich zwei Sorten von den kleinen, quadratisch, praktisch & guten Schokoladentäfelchen für liebe Workshopgäste verpackt.


"Wie schön, dass es dich gibt!" 
Dieser Spruch ist doch wohl sowas von "nett" und super passend für solche und auch andere Gelegenheiten, oder? Ebenso wie dreizehn weitere tolle Sprüche stammt er aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse", welches Du auf der Seite 72 im Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin' Up! findest.



Auseinander geklappt sieht das Ganze dann so aus!
Die Banderole ist nur drüber geschoben, der gefaltete & geklappte sandfarbene Karton (JK, Seite 175) wird durch Magnete zusammen gehalten.




In diesem Sinne. . ."schön, dass es Dich gibt & dass Du vorbei geschaut hast". 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße 
Anke

PS. Am nächsten Montag, den 30. Mai 2016 geht meine letzte Sammelbestellung aus dem alten Jahreskatalog sowie aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 raus. 

Dann heißt es nur noch 2 x schlafen, bevor dann am Mittwoch, den 1. Juni 2016 der Startschuß für Bestellungen aus dem neuen Jahreskatalog fällt. Natürlich geht auch an diesem Tag schon eine Sammelbestellung raus. Anschließend, wie gewohnt, an jedem Montagabend sowie Einzelbestellungen jederzeit (versandkostenfrei bis zu Dir, bei einer Bestellung von mindestens 60,00 Euro). 

Kommentare:

  1. Wieder mal total klasse liebe Anke!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und diese kleinen hübschen Päckchen gesehen - wirklich ganz allerliebst!
    Gibt's dazu für Bastelunerfahrene ein "Schnittmuster" (Maße, Falzlinien) und wo bitte gibt's dise Magnete?

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine doppelt süsse Idee!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen