Montag, 23. Mai 2016

Schüttelkarte "love" zur Hochzeit

In den Farben Taupe, Flüsterweiß, Kirschblüte & ein klein wenig Schwarz ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit entstanden. 


Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! hält auf der Seite 182 tolle neue Schaumstoffklebestreifen bereit, die die Befestigung von Schüttelrahmen etc. deutlich vereinfachen werden.

Die von mir verwendeten Stempel stammen beide aus dem Set "Großes Glück", zu finden in dem derzeit noch gültigen Jahreskatalog 2015/2016 auf der Seite 100 und sind ebenso wie die Herzbordüren-Handstanze (JK, Seite 166) nur noch bis zum 31. Mai 2016 erhältlich (falls nicht vorher schon ausverkauft!).

Hinten auf die Karte habe ich noch einen kleinen selbst gemachten (also "gestanzten- und gefalzten") Umschlag befestigt, um darin unser "Geldgeschenk" verstecken zu können.

Den Stempelspruch "Für das ideale Geschenk" findest Du in dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl", welches es auch nach dem Katalogwechsel weiterhin geben wird. Yeah! 

Ebenfalls die Herzblatt-Handstanze bleibt uns erhalten.


Fertig verpackt sah unser Geschenk dann folgendermaßen aus:


Ist das Auto nicht süß? Ich habe mich direkt drin verliebt, als ich es bei Schoko & Blume gesehen habe.


Bei dem Dauerregen heute hier, ist es schon fast unvorstellbar, dass wir vor knapp drei Wochen bei strahlendem Sonnenschein & herrlichsten Sommertemperaturen die Hochzeit von Anne & ihrem Christian gefeiert haben. Richtig schön war es. . .

Ein "Hoch" auf das Brautpaar!


Mach Du Dir trotz des Wetters noch einen tollen vlt. gemütlichen Tag, so wie ich ;-).
Viele liebe Grüße
Anke