Mittwoch, 25. Mai 2016

Selbstschließende Mini-Boxen

 Für liebe Workshopgäste sind putzige kleine Goodies aus dem bald erhältlichen Designerpapier "Pink mit Pep", welches Du auf der Seite 85 im Jahreskatalog 2016/2017 findest, entstanden.


Hierfür habe ich mir, wie man unschwer erkennen kann, die Handstanze "Gewellter Anhänger" (JK, Seite 186) zur Hilfe genommen um oben den Abschluss zu stanzen.


Vorne drauf hat eine ausgestanzte kleine Blüte Platz genommen. (Handstanze "Kleine Blüte", JK Seite 187)


Die Box lässt sich ganz leicht öffnen & schließen 
in dem man vorsichtig gegen die Seiten drückt.










Die Idee dazu hat mir die liebe Corinna geliefert, die auf ihrem Blog *hier* auch eine Anleitung dazu "online" gestellt hat. Vielen lieben Dank dafür Corinna und ebenfalls für die Mini-Mint-Drops, die Du mir so "spontan" mal wieder hast zukommen lassen ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, morgen einen entspannten Feiertag und vielleicht hast Du Dank eines "Brückentages" ja ebenfalls ein langes Wochenende, so wir wir. Mal sehen, was ich mit meinen zwei Lieblingsmenschen alles so anstellen werde. . . hihi. . . ich freu mich drauf! Cool, wenn man schon am Mittwoch dieses "Freitags-feeling" hat, oder?  ;-).

Viele liebe Grüße
Anke 

1 Kommentar:

  1. Hey Anke,
    sehr schön geworden deine Umsetzung:) Immer wieder toll, wie jeder durch seine Art die Sachen umsetzt. Muss ich auch unbedingt noch nachbaseln ;)
    Genieß das lange Wochenende mit deinen Liebsten und lasst es euch gut gehen ♡

    Nina

    AntwortenLöschen