Freitag, 24. Juni 2016

Die neuen In Color Farben 2016-2018

Leuchtend bunt kommen die neuen In Color Farben 2016-2018
Jeansblau, 
Smaragdgrün, 
Flamingorot, 
Pfirsich Pur 
& Zarte Pflaume
daher und mir gefallen sie ausnahmslos sehr sehr gut.

Egal ob alle Farben zusammen (wie in meinem heutigen Beispiel), einzelne untereinander oder in Kombi mit Farben anderer Farbfamilien überall bringen sie sich toll mit ein, harmonieren perfekt und bieten etliche neue Möglichkeiten.



Kleine Strohhalmboxen (bei mir mit Holzstäbchen ;-)) sind entstanden, bei denen ich jeweils eine Seite mit einer der In Color-Farben belegt habe. Weiter wurde von mir nur noch Farbkarton in Flüsterweiß & Schwarz verwendet, dadurch leuchten die Farben noch ein wenig mehr.


Vorne drauf findet sich die Farbe "Zarte Pflaume" wieder. . . 

  

. . . gefolgt von "Pfirsich Pur" an der rechten Seite. . .        

         
. . . die Rückseite wurde in der Farbe "Jeansblau" beklebt. . . 


. . . links fand Farbkarton in "Smaragdgrün" sein Plätzchen . . . 


. . . denn obendrauf erstrahlte das "Flamingorot" passend zu meinem Inhalt, den neuen Lindorkugeln "Erdbeer-Sahne", die rein zufällig in flamingoroter Folie eingewickelt sind.


Die von mir verwendeten Stempel stammen aus dem Set 
"Pop of Paradise" (JK, Seite 85). Du weißt schon, das mit dem Flamingo ;-). 

Ebenfalls das neue Rüschenband (JK, Seite 178) in den besagten Farben fand Verwendung und wurde an den dünnen Holzspießchen festgeknotet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße

Anke

PS. Die Idee dazu lieferte mir meine liebe Stempelschwester Beate mit ihrem Swap vom Teamtreffen bei Helga. 
Vielen lieben Dank noch einmal dafür! 

Da ich die Anleitung, nach der ich gebastelt habe, derzeit leider verlegt habe ;-), verlinke ich die liebe Jana, die immer wieder super tolle & leicht verständliche Anleitungsvideos für uns dreht, wie auch für solch eine Strohhalmbox.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    schön wieder von Dir zu lesen, freu!
    Schöne Boxen hast du da gebastelt... coole Idee jede Seite in einer anderen Farbe zu gestalten. Ich muss gestehen ich hab sie noch gar nicht ausprobiert, aber wenn ich das so sehe, wird es echt Zeit auchmal eine Box zu werkeln.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. HuHu deine Boxen sind zauberhaft und mit schwarz und weiß die In-colors so schön zu kombinieren ist fantastisch ;), glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, alle InColors auf einmal... das stillvoll zu machen, ist nicht leicht. Du hast das mit der Kombi mit Schwarz mit Bravur gemeistert. Super tolle Idee und dazu wirklich wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen