Dienstag, 28. Juni 2016

Glückwunsch zum Abitur

Wie gestern angekündigt, geht es heute hier direkt weiter mit einer "Glückwunsch"-Karte zum bestandenen Abitur. Die von mir gewählten Farben sind Flüsterweiß, Savanne & Flamingorot.


Mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" (JK, Seite 194) habe ich mir mittels der Big Shot (JK, Seite 190) den "Glückwunsch" ausgestanzt. Weiter habe ich noch das "Blümchen" aus diesem Set benutzt, um mir dieses in den drei verwendeten Farben ebenfalls auszustanzen.


Ebenso wie gestern, habe ich mir dann aus den einzelnen Buchstaben des Stempelset "Brushwork Alphabet"  (JK, Seite 157) das Wort "Abitur" zusammengesetzt und für den besonderen Clou dieses dann auch noch in weiß embosst.

Och wie schön, ganz schwach kann ich mich noch an das Gefühl erinnern, das Abi endlich in der Tasche zu haben, ist bei mir jetzt schon 20 (!) Jahre her, das gibt eine Wiedersehensfeier ;-).

Meine Gratulation an allen Abiturienten & Abiturientinnen des Jahres 2016. Herzlichen Glückwunsch, jetzt geht es ab!

Viele liebe Grüße &
einen schönen Dienstag!
Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das Brushwork Alphabet sieht tolal klasse aus. Ehrlich gesagt habe ich es von der Abbildung im Katalog total unterschätzt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    deine Karte sieht einfach super aus. Die Farbkombi gefällt mir hier auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anke,
    ein tolles Kärtchen zeigst du heute. Die Grüße voller Sonnenschein sind schon im Einkaufskorb und vl das Alphabet beim nächsten mal ... du hast schon so tolle Projekte damit gezeigt es reizt mich sehr!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Gefällt mir richtig gut...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte zum Abitur! Schön das du deine kreativen Projekte wieder zeigst....liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen