Montag, 27. Juni 2016

HOME sweet HOME

Noch eine in Kupfer embosste Karte habe ich heute für Dich. Eine Karte mit Grüßen zum Einzug meiner lieben Freundin & dessen Familie in ihr langersehntes neues Zuhause.


Die schön geschwungenen Buchstaben aus dem Stempelset "Brushwork Alphabet" (JK, Seit 157) hatten es mir zunächst erst gar nicht so sehr angetan, als ich sie aber dann in den Händen hielt, da eine liebe Kundin sie bei mir bestellt hatte, dachte ich : "Boah, die "will" ich doch auch haben!"  

Das Tolle bei dem Set ist, dass es neben diversen Sonderzeichen sowohl große als auch kleine Buchstaben beinhaltet, insgesamt zählt das Set 65 Klarsichtstempel.


Morgen zeige ich Dir eine weitere Glückwunschkarte, die ich mit den Alphabet-Stempeln gezaubert habe. 

Bevor ich es vergesse, heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung raus und bis Donnerstag einschließlich bekommst Du noch 35 Euro extra Shopping-Vorteile bei einer Bestellung > 350 Euro. Weiter bekommst Du auch nur noch bis Donnerstag zwei Stempelsets Deiner Wahl zu Deinem Starterset geschenkt, sofern Du Dich dazu entscheiden solltest, selbst bei Stampin' Up! einzusteigen.Wenn das alles mal nichts ist, oder?

Ich freue mich von Dir zu hören & auch wenn Du morgen hier wieder vorbei schaust ;-). Viele liebe Grüße & hab einen schönen Tag!
Anke 



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    auch diese Karte sieht sehr schön aus.
    Das Set steht auch noch auf meiner Liste...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich toll aus liebe Anke! Mir gefielen die Buchstaben von Anfang an super...hab' sie natürlich sofort bestellt -grins-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen