Freitag, 1. Juli 2016

Ein große DANKE

Und schon wieder. . . gibt es eine Karte von mir! ;-)

Dieses Mal eine "Dankeschön"-Karte für die Mitarbeiterin meines Mannes. Wahnsinn wie schnell doch 10 Jahre um sind.


Klar musste die Zahl in diesem Fall mit verarbeitet werden, 
daher habe ich zu den Framelits "Große Zahlen" 
(JK, Seite 193) gegriffen und damit den dazu passenden Abdruck aus dem Stempelset "So viele Jahre" 
(JK, Seite 136) ausgestanzt.


Die anderen Wörter/Sprüche habe ich mir aus den folgenden Stempelsets zusammengesucht:

 *Perfekt verpackt (JK, Seite 159)
*Geburtstagspuzzle (JK, Seite 22)
*Layered Letters Alphabet (JK, Seite 155)


Die mit der Big Shot (JK, Seite 190) ausgestanzten Blümchen findest Du in dem Framelits-Set "Pflanzen-Potpourri"auf der Seite 194 im Jahreskatalog von Stampin' Up!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend &
ein entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Die sieht aber klasse aus! So schön mit den verschiedenen Schriften und erst die Farben , schwärm.
    Schön wenn man so langjährige Mitarbeiter hat und es würdigt .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kärtchen - gefällt mir total gut.
    Und passend auch der schöne Nagellack zum Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr klasse liebe Anke! Und das mit dem passenden Nagellack -lach- find' ich auch supery!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,
    so eine schöne Karte in einer tollen Farbkombi - muss ich mir merken ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen