Freitag, 1. Juli 2016

Ein große DANKE

Und schon wieder. . . gibt es eine Karte von mir! ;-)

Dieses Mal eine "Dankeschön"-Karte für die Mitarbeiterin meines Mannes. Wahnsinn wie schnell doch 10 Jahre um sind.


Klar musste die Zahl in diesem Fall mit verarbeitet werden, 
daher habe ich zu den Framelits "Große Zahlen" 
(JK, Seite 193) gegriffen und damit den dazu passenden Abdruck aus dem Stempelset "So viele Jahre" 
(JK, Seite 136) ausgestanzt.


Die anderen Wörter/Sprüche habe ich mir aus den folgenden Stempelsets zusammengesucht:

 *Perfekt verpackt (JK, Seite 159)
*Geburtstagspuzzle (JK, Seite 22)
*Layered Letters Alphabet (JK, Seite 155)


Die mit der Big Shot (JK, Seite 190) ausgestanzten Blümchen findest Du in dem Framelits-Set "Pflanzen-Potpourri"auf der Seite 194 im Jahreskatalog von Stampin' Up!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend &
ein entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke