Samstag, 16. Juli 2016

Gutschein-Ziehkarte "FÜR DICH"

Die Farben "Zarte Pflaume" & "Jeansblau" lagen noch von meinen "Balisto-Goodies" bei mir auf dem Basteltisch und 
so ist daraus auch noch diese Gutschein-Karte entstanden. 


Das gemusterte Designerpapier stammt aus dem farbenfrohen Block "Kunterbunt" , welchen Du auf der Seite 174 im Jahreskatalog findest. Endlich kommt bei diesen Papieren auch mal wieder die Farbe "Vanille Pur" mit ins Spiel ;-).


Sämtliche von mir verwendeten Stempelmotive stammen aus dem 37-teiligen Set "Glasklare Grüße" (JK, Seite 75). 

Die Abdrücke habe ich anschließend dann teilweise noch mit den Framelitsformen "Einweckgläser für alle Fälle" (JK, Seite 192) ausgestanzt & entsprechend zusammen bzw. aufeinander geklebt, das sorgt für einen tollen 3D-Effekt.


Kaufst Du beide Produkte (Stempelset & Framelits) als Paket zusammen, sparst Du 10% im Vergleich zum Einzelkauf ! 
Immer schön auf das "Sparen im Paket"-Angebot achten ;-).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen