Donnerstag, 1. September 2016

Hello September * Hello Herbst-/Winterkatalog 2016/2017

Ja, ist es denn? Da ist es doch schon September und ich habe es glatt geschafft, den ganzen lieben langen August nicht zu bloggen. Nicht, dass ich mir das vorgenommen hätte, es ist einfach so passiert, hihi ganz ohne "böse" Hintergedanken. Dafür bin ich in den Urlaub gefahren, hab hier Zuhause meine freie Zeit genossen, hab ganz viel "nur für mich" & und mit meinen zwei Lieben gemacht und wirklich einfach die Seele ganz doll baumeln lassen. Ich habe so gut wie gar nicht gebastelt, hui ja das geht. . .;-) dafür habe ich die Bude samt Garten auf "Schloff" und das ist so ein schönes, herrlich befreiendes Gefühl kann ich Dir sagen. Fast alle "Ecken" sind beseitigt, an die ich mich immer noch unbedingt einmal machen wollte. 

Yeah, somit starte ich frisch & froh in den Herbst, wobei ich hier erst noch ein wenig andere kreative Werke zeige. Meine Order aus dem Herbst-/Winterkatalog hat mich zwar längst schon erreicht, aber übers Streicheln und Begutachten bin ich noch nicht wirklich hinausgekommen. Hihi die, die mich kennen wissen, ich zähle definitiv nicht zu den "frühen" Vögeln von daher musst Du Dich noch ein wenig gedulden bis ich Dir hier herbstliche und dann auch weihnachtliche Basteleien zeigen kann. Bis dahin gibt es noch andere Werke zu begutachten.

Dazu aber morgen mehr, jetzt möchte ich Dir erst einmal den ab heute gültigen Herbst-/Winterkatalog 2016/2017 präsentieren:

*klick* zum Blättern!

55 Seite kreativer Input für die kommende Jahreszeit, gaaaaanz viele hübsche neue Produkte die Lust auf gemütliche Herbst- und dann auch Winterabende machen an denen sich doch so wunderbar fürs Fest und auch "für so" basteln lässt. 

Solltest Du bislang noch keinen Katalog von mir erhalten haben, hättest aber "unbedingt" gerne auch ein Exemplar nur für DICH ganz alleine, melde Dich gerne bei mir ;-).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
On Top, damit der Jahreskatalog von Stampin' Up! auch nicht in Vergessenheit gerät, gibt es ab heute bis zum 21. September immer im wöchentlichen Wechsel neue Rabatt-Angebote. Ausgewählte Produkte erhältst Du jeweils für eine Woche (immer von Donnerstag bis Mittwoch) 25% günstiger.

Die aktuellen Angebote findest Du hier: 
*klick* und Du gelangst zur Übersicht
(wenn Du in meiner rechten Sidebar auf die Aktionsangebote klickst, siehst Du auch Bilder zu den einzelnen Produkten, bevor Du anfängst den Katalog abzusuchen ;-)).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend! Schau morgen gerne wieder vorbei, dann geht es hier kreativ weiter! 
Viele liebe Grüße 
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen