Freitag, 2. September 2016

Hello Strawberry

Wie gestern versprochen, geht es hier heute kreativ weiter. 

Die transparenten Mini-Geschenkschachteln (JK, Seite 176) wurden von mir ein wenig aufgehübscht. Dafür habe ich sie zunächst mit einem Streifen (5 cm x 15 cm) "Kunterbunt"-Designerpapier (JK, Seite 174) ausgelegt. 

Ebenfalls für die Rückseite habe ich noch ein 5 cm x 5 cm großes Stück Designerpapier zurecht geschnitten.

Die tolle abgestempelte und anschließend (mit der Schere ;-)) ausgeschnittene Erdbeere findest Du in dem Stempelset "Fresh Fruit" auf der Seite 149 im Jahreskatalog.


Das Rüschenband & die dicke Kordel (JK, Seite 178f) habe ich nur um die obere Lasche der Box gelegt, um so zum einen Geschenkband zu sparen außerdem lässt sich die Verpackung dann öffnen, ohne dass die Deko zerstört wird.


Der "Hello" Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Pop of Paradise" (JK, Seite 85) und kommt in Schwarz besonders gut zur Geltung, wie ich finde. 

Die Farbkombi war durch das Designerpapier ja gegeben, ansonsten hätte ich die Farben "Pfirsich Pur", "Zarte Pflaume", "Grasgrün" und "Flamingorot" wahrscheinlich auch nicht miteinander kombiniert aber zusammen mit Schwarz & Weiß sieht ja "fast" alles gut aus ;-), oder?


It's Friday! Das Wochenende steht in den Startlöchern und es sieht aus als bekämen wir tolles Wetter. Yieppieh! 
Mach es gut & bis bald! 
Viele liebe Grüße 
Anke 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    sehr schöne Verpackung, da möchte man doch gerne eine stibitzen.
    Ich liebe Lindt Kugeln.

    Wünsche dir noch ein schönes Rest WE.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen