Freitag, 9. September 2016

Paisley Poesie

Die Seiten 46/47 im brandneuen Herbst-/ Winterkatalog sprechen mich total an. Es ist die Farbzusammenstellung von Himbeerrot, Marineblau, Minzmakrone & Ockerbraun die mir so gut gefällt. Für mich steht da ganz fett "HERBST" dran. 

Da ich ja noch nicht so in Weihnachtsstimmung bin und den herrlichen Spätsommer noch in vollen Zügen genieße, griff ich somit auch erst einmal zu diesen Produkten um so langsam aber sicher ins "Bastelleben" zurückzukehren.

Wie schon so oft habe ich wieder einmal ein paar Haselnussschnitten verpackt.


Das hübsche Designerpapier "Paisley-Poesie" wie auch die Framelitsformen findest Du auf den Seiten 46 und 47. 

Passend zu den Stanzformen gibt es auch noch ein tolles Stempelset und na klar erhältst Du beides zusammen auch wieder in einem preisgünstigen Spar-Paket ;-).

Das zarte Spitzenband (JK, Seite 179) passt ganz wunderbar zu meiner Verpackung (es ist diese Woche sogar im Angebot, siehe Aktions-Angebote) oder aber Du wählst eins der drei farblich passenden Geschenkbänder, die im Dreierpack zu dem Designerpapier auf der Seite 47 angeboten werden.


Okay, als aufmerksame "Katalog-Durchblätterin" ist Dir vielleicht aufgefallen, dass mein Stempelspruch doch schon aus einem weihnachtlichen Set stammt ;-).

Richtig, Du findest den "Alles Liebe"-Spruch auf der Seite 41 im Herbst-/ Winterkatalog, in dem Set "Bäumchen, schüttel dich!". Ich habe es mir vorwiegend deshalb gekauft, weil sich all die längs ausgerichteten Sprüche toll, wie in meinem Fall, mit der Handstanze "Klassisches Etikett" (JK, Seite 186) oder aber auch mit der Bannerduo-Handstanze ausstanzen lassen.

Meine "süßen" Goodies ließen sich perfekt in meine neue Tischdeko integrieren, hihi natürlich nicht für lange, da die Goodies mittlerweile alle schon verteilt wurden ;-).


Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! 

Machst Du was Schönes? Ich wohl! Ich habe morgen 20-jähriges Abi-Treffen! Das wird ein Spaß, ich freu mich schon voll drauf, all die Leute nach so langer Zeit wieder zu sehen. 

Bis bald, viele liebe Grüße!
Anke 

PS. Nicht vergessen! 
Seit gestern (Donnerstag) gibt es neue Aktions-Angebote. Wirf doch einen Blick in meine Sidebar, vielleicht ist für Dich was dabei, wo sich sparen lässt. Meine nächste Sammelbestellung findet am kommenden Montag statt ;-).

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Anke. Das ist ja witzig, ich hab morgen auch Abitreffen :-)
    Viel Spaß beim Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll geworden!!!
    Mir geht es genau wie dir: beim weihnachtlichen Basteln bin ich noch nicht so richtig angekommen... und die "Paisley"-Seiten haben mich auch sofort angesprochen!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen