Sonntag, 9. Oktober 2016

HERBSTgrüße für DICH

Der Herbst ist da, höchste Zeit meine Elementstanze "Eichel" (JK, Seite 186) sowie das Stempelset "Herbstgrüße" (JK, Seite 36) hervor zu holen und damit ein wenig was zu werkeln;-). 

Entstanden sind diese süße Schoki-Verpackungen!




Das von mir verwendete Designerpapier stammt aus dem Block "Stille Natur" (JK, Seite 174). Die 6 x 6 Inch großen Bögen sind völlig ausreichend für meine kleinen Goodies und es fällt sogar auch noch eine Banderole davon ab, auf die ich die komplette Deko befestigt habe. So kann sie einfach zur Seite geschoben werden um an den Inhalt zu gelangen, ohne dass die ganze Verpackung gleich beim Öffnen zerstört wird. 


Zu dem savannefarbenem Designerpapier finde ich die Farbe Himbeerrot einfach so schön herbstlich, oder? 

Abgerundet wird das Ganze mit dem ausgestanzten Folienpapier in Kupfer (H-/WK, Seite 47). Die Mini-Tannenzapfen (H-/WK, Seite 20) sind ja wohl sowas von "sweet", oder?

Also ich bin total in Herbststimmung hier ;-).
Heute habe ich meinen ersten Kürbis zubereitet, der lag schon seit einigen Tagen in meiner Küche herum. Mmmmmmhhhh eine leckere Kürbis-Champignon-Tarte habe ich daraus gezaubert! 


Das Rezept dazu habe ich bei Janina and Food bei Facebook gefunden, ich habe noch ein paar Süßkartoffeln mit dazu gegeben und es hat echt richtig richtig gut geschmeckt.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend! Bei uns sind Herbstferien, alles läuft etwas "relaxter" ab im Hause Rademacher. 
Wie schön! Ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen ;-). Viele liebe Grüße
Anke 



1 Kommentar:

  1. Ahhhhhh!!!! Tolles Bastelprojekt und tolles Food Objekt! Lecker!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen