Dienstag, 1. November 2016

Be Merry

Ist es nicht hübsch das Designerpapier "Zuckerstangenzauber"? 
Ich finde schon, denn es versetzt einen schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Tra...la...la...la...la...la...la...la... 

Kleine selbstschließende Boxen sind bei mir daraus entstanden (hier hatte ich schon einmal die Anleitung dazu verlinkt).


Die süßen kleinen Schleifchen finden bei mir derzeit sehr oft Verwendung. Sie machen sich einfach toll, ganz egal ob man sie nur aus Uni-Farbkarton ausstanzt oder diesen vorher noch mit dem auf die Stanze abgestimmten Motiv bestempelt. Ein schicker 3D-Effekt der durch mehrere Lagen übereinander, wie in meinem Fall, noch verstärkt werden kann.

Das Stempelset "Adventsgrün" wird gemeinsam mit der Handstanze "Adventsschmuck" als Produktpaket angeboten, bei dem sich 10% im Vergleich zum Einzelkauf sparen lassen (H-/WK, Seite 27).  


Den "Be Merry"-Stempelspruch findest Du in dem englischen Stempelset "Shake & Celebrate" aus dem englischen Herbst-/ Winterkatalog auf der Seite 41. 


Die kompletten Schriftzüge aus diesem, wie auch aus dem deutschen Stempelset "Bäumchen, schüttel dich!" eignen sich hervorragend um mit der Handstanze "Klassisches Etikett" 
(JK, Seite 186) ausgestanzt zu werden oder aber auch mit allen anderen längs ausgerichteten Stanzformen. 



In diesem Sinne "Sei fröhlich!" 

Hiermit erkläre ich die Weihnachtssaison offiziell 
auch hier bei mir auf dem Blog als "eröffnet".

Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    total süß Deine kleinen Böx-chen!
    Das DP ist wirklich sooo schön, da braucht es gar nicht mehr so viel Deko. Die Schleifchen sind perfekt!
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine kleinen selbstschließenden Boxen sind wirklich toll geworden, und das Papier passt perfekt! Auch die kleinen Schleifchen, einfach Zucker!
    Liebe Grüße und auch herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein ;-)
    Elvira

    AntwortenLöschen